19. Spieltag - 28. Januar 2012: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern


  • daran habe ich auch schon gedacht. Gleich nach den Gelben Karten gegen unsere beiden vorne drin


    aber wen willste von der Bank reinwerfen ? SuPa Richie ? Jörgensen ? Da könnt ich nur noch kotzen ... Hoffentlich kommt wenigstens Petsos für Kirch. Keine Ahnung, was die dem Oli in den Tee geworfen haben: es scheint auf jeden Fall extrem träge zu machen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Man muss faierweise sagen, dass Simnunek und Rodnei noch nicht allzu oft zusammengespielt haben....da fehlt es natürlich an der absprache und an gemeinsamen ABläufen....nichtsdestotrotz ist das ein absoluter hühnerhaufen da hinten und das gegen eine offensive, die allenfalls gutes zweitliganiveau hat...


    bei unserer Offensive ists dasselbe....Wagner und Kuba spielen zum ersten mal zusammen.....da ist es klar, dass man da noch nicht auifeinander eingespielt ist.....das ist aber das Problem....wir waren jetzt eh nicht immer so spielstark vorne und dann haben wir da zwei neuzugänge im angriff.....sowas kommt dabei rum...


    glückliches 1:1 zur Pause.....aber wenn wir unsere abwehr in den griff bekommen, ist ein sieg immernoch möglich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die 2. Halbzeit ist eigentlich immer unsere Halbzeit.


    Augsburg hat bisher oft bewiesen, dass sie das Tempo keine 90 Minuten halten können.


    Wir werden gewinnen. 20 Punkte müssen es heute sein.

  • Die Halbzeit haben wir überstanden. Jetzt hoffe ich auf einen Anschiss in der Kabine und ein anderes Spiel in Halbzeit zwei.


    Dennoch bin ich jetzt fest von einem Sieg überzeugt, denn wer so Chancen wie sie die Augsburger hatten vergibt, der verliert das Spiel. Das ist das ungeschriebenes Fussballgesetz. In Brasilien sagt man: Que nao faz, leva. Was soviel heisst wie wer's nicht macht bekommt's.

  • Die Abwehr ist verdammt löchrig.
    Wir lassen dem FCA hundertprozentige Chancen.
    Da war es mit Abel oder Amedick besser.

  • Die Abwehr ist verdammt löchrig.
    Wir lassen dem FCA hundertprozentige Chancen.
    Da war es mit Abel oder Amedick besser.


    das liegt aber nicht nur an den Innenverteidigern, sondern auch an unserem nicht vorhandenen defensiven Mittelfeld.

    Viva la Meckerkultur:girly2: