19. Spieltag - 28. Januar 2012: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern


  • Klar, aber chancentod halte ich für übertrieben (noch)

    ich hätte trotzdem lieber Wagner ausgewechselt, dem noch die Bindung zum Spiel fehlt, aber warten wir mal ab, vielleicht haste ja recht

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • so wie ich das sehe wird das wieder nix mit einem 3er. die kurzzeitige angriffseuphorie ist nach dem ausgleich wieder vollends verpufft. es häufen sich wieder die fehlpässe und die unnötigen fouls...


    wann fangen die endlich das gewinnen an. wenn nicht gegen augsburg, gegen wen dann!?


    mit jedem Remis mehr, schwindet für mich ein teil meiner Hoffnung. und die war nach der WiPause noch sehr groß. aber gegen direkte Konkurrenten unten MUß man einfach gewinnen. alleine schon um diese zu demotivieren....ach, einfach Mist!

  • Gott is der Richard schlecht.....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Beide Mannschaften gehen voll auf Sieg.


    Bei den Riesenchancen von Mölders muss man auch noch mit dem Remis zufrieden sein.


    Ich will es nicht glauben, dass das heute nichts wird.

  • jetzt wirds langsam echt unangenehm...wenn wir hier mit einem punkt heimfahren, dann können wir dem herrgott danken!



    was ein scheiß spiel!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()