Blatter gibt Hoeneß die Schuld für das Scheitern von München 2018

  • Zitat

    Olympia: Blatter gibt Hoeneß die Schuld


    kicker-Herausgeber Rainer Holzschuh und Rainer Franzke aus der kicker-Chefredaktion trafen FIFA-Präsident Joseph S. Blatter in Zürich zu einem Exklusiv-Interview. Dabei sprach Blatter über Bestechungsvorwürfe, Profi-Schiedsrichter - und erklärte, warum die Torlinien-Technologie bei der WM 2014 in Brasilien eingesetzt werden muss. Nebenbei verriet Blatter, weshalb er in Uli Hoeneß einen Grund dafür sieht, dass München nicht den Zuschlag für die olympischen Winterspiele erhielt.


    Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…t-hoeness-die-schuld.html




    Hört sich für mich alles sehr merkwürdig an, wie bei Blatter halt immer...


    Das Blatter Tipps zum Stimmverhalten bei solchen Entscheidungen gibt ist schon irgendwie Ironie... er sollte erstmal rausfinden wie bei WM-Vergaben abgestimmt wird bzw wie diese Abstimmung zu stande kommt... :flow:



    Auch das Beispiel bezüglich "Tortechnologie" kommt mir irgendwie sehr deutschlandfeindlich rüber. Wahrscheinlich ist er einfach nur beleidigt weil es Kritik an seiner Klüngel-Wirtschaft aus Deutschland gab und gibt

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Blatter ist das lebende Bild eines schleimigen, sesselfurzenden Funktionärs. Seine Ignoranz gegenüber der im vergleich hohen Qualität deutscher Schiedsrichter, und sein offenes Bekenntnis dazu dass es bei der Vergabe der Spiele und der WM eben nie um die Bewerbung an sich geht und deren Inhalte demaskieren ihn und seine Funktionärsbrüder.


    Ich frage mich warum die Länder noch geld in die Bewerbunge stecken. Die werden doch eh mit em Geldkoffer ausgepokert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mit lästern meint er doch sicher, dass nicht genug bestochen wurde oder wonach wird das sonst entschieden...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das System inkl Blatter :flow: mich einfach nur an.


    So negativ ich Uli Hoeneß gerade vom Meisterschaftsjahr '98 noch in Erinnerung habe, hat er inzwischen doch meinen Respekt für seine Arbeit. Blatters Kritik kann doch nach den Vorfällen und Vorwürfen gegen ihn inzwischen kaum noch ernst genommen werden... Ich check's immer noch nicht, wie sich so jemand halten kann. Aber das sieht in anderen Bereichen, wie der Politik, ja ähnlich aus.


    A propos, was haltet ihr eigentlich von Platini? Soweit ich das einschätzen kann, macht er eine gute Arbeit. Insbesondere die Einführung der "Financial Fair Play"-Regelung - wenngleich später als geplant - imponiert mir sehr.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • You made my day :rofl: :rofl: :thumbup:


    Wahrheit sagen und Blatter in Zusammenhang zu bringen ist schon nicht schlecht :respekt:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • ist doch klar, also ich meine, also der Hönes - ganz doof - Blatter wer?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Man muß das zwischen den Zeilen lesen:
    Man muß sich das erkaufen - genau das hat Blatter immer gemacht:
    Bei seiner Wiederwahl, bei der Vergabe der nächsten beiden WMs - alles hat seinen Preis :flow:


    Das ist so eine korrupte *** (Selbstzenzur). Der hat sogar mal mit Mastercard und Visa (fast) gleichzeitig Verträge gemacht und den einen ausgebootet. In der Schweiz ist er da ja leider im rechtsfreien Raum
    .


    Man Höneß sagen was man will - er hat Bayern gnadenlos Vorteile in der Geldvergabe gebracht und sogar Geheimabkommen über Extrazahlungen mit Kirch gehabt - aber er hat auch den Arsch in den Hosen und das war die Retourkutsche für die offene Kritik von ihm an dem ganzen Korruptionssystem von Blatter.
    Blatter ist NUR durch Korruption und das Versprechen WM in Afrika wiedergewählt worden.
    Wenn man alles aufführen wollte würde es das Forum sprengen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie