Es soll auch schon Menschen gegeben, die mit Brüchen und Kreuzbandrissen weiter gespielt haben und erst am darauffolgenden Tag mit großen Schwellungen oder Schmerzen zu kämpfen hatten. Bei all der Ausschüttung von Adrenalin und Stresshormonen können Schmerzen schon mal natürlich gehemmt werden.
Dienstag, 24. Januar 2012 "Dorge Kouemaha schwer verletzt" (Die Rheinpfalz)
-
-
es tut mir sehr leid für Ihn. Er hat sich an Team herangekämpft und jetztsowas. Hoffe nur dass er gespielt hat, es sich nicht verschlimmert hat. Hoffe Wagner oder Nemec können dass Loch stopfen. Shechter ist ja noch gesperrt.
-
Naja erstmal gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf. Aber ehrlich gesagt, finde ich das jetzt nicht so einen großen Verlust, sondern eher nochmal eine Chance für Shechter und Swierczok. Ich denke die neue Kombination aus Wagner, Shechter und Swierczok könnte vielleicht, dass eine oder andere Tor mal beisteuern. Ich hoffe es zumindest!
P.S: Nemec hab ich auch noch auf dem Zettel...
-
Es soll auch schon Menschen geben, die mit Brüchen und Kreuzbandrissen weiter gespielt haben und erst am darauffolgenden Tag mit großen Schwellungen oder Schmerzen zu kämpfen hatten.
War bei meinem zweiten Kreuzbandriss so. Ich hab bis jetzt keinen Blassen ob ich das Kreuzband beim Volleyball in der Sandgrube verloren hab oder beim Kunstrasen Kick ind er Halle nen Monat später. Schmerzhafte Drehungen im Kniegelenk hatte ich an beiden Abenden. -
Ist ersetzbar, weniger wie nicht das Tor treffen können auch andere, trotzdem gute Besserung. Denke das wars beim FCK, wenn sich jetzt Wagner zum Volltreffer herauskristalisiert.
-
War bei meinem zweiten Kreuzbandriss so. Ich hab bis jetzt keinen Blassen ob ich das Kreuzband beim Volleyball in der Sandgrube verloren hab oder beim Kunstrasen Kick ind er Halle nen Monat später. Schmerzhafte Drehungen im Kniegelenk hatte ich an beiden Abenden.
Joa man muss net unbedingt gleich merken das es ein Kreuzbandriss ist und kann unter Umständen wenn man trainiert ist damit weiterspielen. So gibt es auch andere Verletzungen die man nicht gleich wahr nimmt und Dorge hat es wohl nicht gleich gemerkt. Wenn man sich den Baum anschaut verwundert das nicht - durchtrainiert bis zum letzten... dann noch mitten im Gefecht... und hinterher tuts erst weh. Jedenfalls blöde Sache und ich wünsche ihm natürlich schnelle Genesung.
-
Er hat gesagt dass es "zwickt" - kommt immer darauf an wie harter im Nehmen ist - da will ich deswegen nichts unterstellen.
Macht uns nicht gerade varabler in der Aufstellung und die Sache für Kurz nichteinfacher. Vor allem kann ich mich daran erinnern, dass sich solche Dinge bei anderen Spielern - vereinsunabhängig - schon lange hingezogen haben
-
-
Klingt zwar doof aber dadurch bekommt wieder ein anderer Spieler seine Chance für den kann es jeweils ein Vorteil werden (zum Beispiel durch bessere Leistungen). Bestes Beispiel bei uns. Sippels Verletzung wodurch Trapp zum Stamm Keeper wurde. Im Leben ist es halt so wenn dir irgendwas passiert kann jemand anders durchaus Profit draus schlagen.