Mittwoch, 25. Januar 2012 „Ich werde an Toren gemessen” Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Welcher Abwehrspieler wird das wohl sein?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hört sicht gut an, was der junge Mann von sich gibt.
    Drücke ihm heftigst die Daumen für einen gelungenen Einstand!


    PS. Man lernt immer dazu: FC Hertha München! Was es alles gibt! :geschockt:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zitat

    Tore zu verhindern ist das Handwerk eines routinierten Abwehrspielers mit Bundesliga-Erfahrung, den der FCK nach RHEINPFALZ-Informationen heute verpflichten möchte.


    die frage is einfach nur: WARUM??? wir haben nun gesehen, dass ein simunek uns weiterhelfen kann und er zusammen mit rodnei ein für einen abstiegskandidaten mehr als solides iv-pärchen bildet. in der hinterhand haben wir noch amedick und abel, die nun ja plötzlich nicht so wenig qualität haben können, um in zukunft nur noch auf der tribüne zu sitzen. im gegenteil: das ist für unsere verhältnisse luxus! jetzt - nachdem das mit wunschkandidat kagelmacher nich geklappt hat - plan b zu verpflichten, is nicht nur überflüssig, sondern vor allem unverständlich!

  • Woher weißt du das ?
    Könnte genauso dieser Mikic (Belgrad) sein !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()