Anthar Yahia (01/2012 - 01/2013)


  • TM Spielerprofil

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Angeblich war auch die eintracht ganz nah dran ihn zu verpflichten!
    Wobei ich diese Verpflichtung nicht ganz verstehe. Gut finde ich allerdings, dass alle verträge zweigleisig gemacht wurden. Gelten jeweils für die 1. und 2. Liga! Das spricht wieder für die überlegte Aktionen der Vereinsführung.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • und der soll jetzt besser als abel und ame sein und druck auf rodnei und simunek ausüben?
    ich hab noch weniger ahnung vom fußball als ich bisher dachte....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also ich begrüße erstmal den Spieler und wünsche ihm viel Erfolg aufm Betze! :schal:


    Es ist vermutlich schon so, dass wir größere Baustellen haben (v.a. LV und DM), aber dennoch bin ich mit dem Transfer zufrieden. Zumal der Spieler ja ablösefrei kommt - der finanzielle Schaden im Fehlkaufsfall also relativ gering ist.

  • muss sagen als ich es gelesen habe gerade bei tm dachte ich als erstes auch was das jetzt sein soll! Gut, auf den zweiten Blick ganz passabel alles, ich bezweifle jedoch dass er wirklichen Druck auf unserer Defensive ausüben kann! Abwarten!

  • Naja, geringer finanzieller Schaden bei Fehleinkauf... geht so... hat 3,5 Jahre Vertrag, da würde in der Zeit auch einiges an Gehalt zusammenkommen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Das hat man ja bei Amri, Rivic, Micanski und Bilek gesehen, aussortierte Spieler kann man ja problemlos gewinnbringend verkaufen :ironie:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • naja, ich würde ihn nicht jetzt schon auf die "Aussortier-Liste" stellen... Aber klar, wenns nix ist haste schon recht. Dennoch ist der finanzielle Schaden nicht allzu hoch. Mehr sag ich ja nicht :)