Anthar Yahia (01/2012 - 01/2013)

  • Ich kenne ihn nicht, da ich ihn in Bochum nicht verfolgt habe und ich urteile deshalb auch nicht vorab über ihn.
    Man wird ihm einige Wochen Eingewöhnung geben müssen, da er keine Vorbereitung hatte und n.M.E. Spieler die aus der Wüste zurückkommen nicht gerade vor Kondition strotzen.
    Dort wird doch etwas anders trainiert.


    Insodern rechne ich in den nächsten 4 Wochen noch nicht mit großer Hilfe durch ihn.


    Sieht mir so aus, als ob wur sp#testens im Sommer Abgänge in der Defensive haben und man dies vorab kompensiert - eine spekulative Aussage.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • woher nimmst du deinen Kenntnisstand ?, also ich kann mich an Yahia aus der Bochumer Zeit nicht erinnern.....habe aber gelesen das Kuntz ihm gerade ein gutes Aufbauspiel bescheinigt, also lassen wir uns überraschen ob er besser ist als Amedick oder Abel, in letzter Zeit hatten die beiden enorme Probleme in ihrem Abwehrverhalten da will ich erst gar nicht von ihrem Aufbauspiel sprechen......

  • Dass nichts über ihn geschreiben wurde, ist keine schlechtes Zeichen. Hat ganz in Ordnung gespielt. Die Probleme, die wir haben, lieben siher nicht in der Abwehr - außer vielleicht hinten links. Aber vorne kommt gar nichts, Ilicevic und Sam - man, die hätte ich gerne. Aber Jörgensen? Na ja.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Die Probleme liegen auch mit in der Abwehr. Zum einen weil wir da einige dumme Dinger bereits bekommen haben, zum anderen weil wir beim Aufbauspiel zu behäbig und durchschaubar sind. Yahia hat aber gestern meiner Meinung nach gezeigt, dass er das ändern wird. Stark in den Zweikämpfen, mit Übersicht und meiner Meinung nach sieht bei ihm die Ballverteilung schon ganz anders aus als bei unseren bisherigen IV. Weiter so.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ich finde Yahia hätte im Thread-Titel langsam mal eine Nummer verdient und nicht bloß das nichtssagende "x" ;)

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • War eine durchschnittliche Leistung mit Fehlern im Spielaufbau und kleineren Unsicherheiten.
    Aber besser als Rodnei war er, und er hatte keine Probleme mit den Handschuhen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Er hat mich nicht überzeugt, in Sachen Spielaufbau war das gegenüber den bisher auf der Position eingesetzten Spieler sichtbar kein Schritt nach vorne....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich finde Yahia hätte im Thread-Titel langsam mal eine Nummer verdient und nicht bloß das nichtssagende "x" ;)


    2 Doofe, 1 Gedanke: das gleiche hatte ich gestern auch schon getippt, dann aber verworfen, weil ich dachte, das wird schon i-wann kommen, da bedarf es nicht meinem Hinweis. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: