Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • Aktueller Artikel kurz vor Spielbeginn zum Thema auf legia.net


    "Gestern näher an Brügge, jetzt fast in Kaiserslautern"


    Weiterhin: Der Transfer sei noch nicht unter Dach und Fach, aber beide Seiten seien sich einer Einigung näher und der Transfer nun "sehr, sehr wahrscheinlich".


    Und der Artikel gibt zu, dass die Wendungen in diesem Fall relativ groß sind und es vielleicht doch wieder in eine andere Richtung gehen könnte...


    Also sieht aktuell doch nach Lautern aus.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Bei so vielen Wendungen bislang... Warte ich lieber weiter ab...


    Ganz Bach dem Motto: Brügge oder Trabzon, Hauptsache Monaco ;)

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Sollte meine obige Spekulation am Ende gar zutreffen? Würde sich decken mit dem Seminar "Verhandlungstaktik Teil VII, Regel 28": >Ist man zu einem optimalen Ergebnis gekommen, lässt man dem Verhandlungspartner, damit er sich nicht allzusehr übervorteilt fühlt, zum Schluss noch eine kleine Anerkennung zukommen< z. B. Komplimente a la Fehse...


    so nun is gut hier, gleich geht's los, die Puppenkiste schlagen is jetzt das absolut Wichtigste ! :arbeit:

  • Super, da freu ich mich aber. Heute hat man wieder gesehen, dass es genau dort gefehlt hat. Kirch, eigentlich fand ich ihn gar nicht sooo schlecht, war heute einer der Schwächsten auf dem Platz.


    Herzlich Willkommen Ariel :schild:



    Edit: Hab mir mal den besagten Facebook-Kommentar von google übersetzen lassen:


    Zitat

    Ariel hat die Bedingungen des Vertrages Kaiserslautern angenommen. Jetzt nur die Behörden der Legion muss sich zusammen mit Vertretern der Bundesliga-Club. Dies bedeutet, dass es immer näher Wizir Abkehr von Łazienkowska dritte ..
    Ariel akzeptiert Bedingungen sterben nach des Vertrages Kaiserslautern. Muss jetzt nur mit Absicht sterben Vertretern Legion des Vereins in der Bundesliga zu sterben. Bedeutet stirbt, dass. Immer Wizir Naher Abfahrt an der von der Łazienkowska dritte ..

    Muss sagen, da sterben mir zu viele in diesen zwei Sätzen :yikes:

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Wer kann denn polnisch bitte...


    Zitat

    Ariel zaakceptował warunki kontraktu Kaiserslautern. Teraz tylko władze Legii muszą się dogadać z przedstawicielami klubu z Bundesligi. Oznacza to, że Wizir jest coraz bliżej odejścia z Łazienkowskiej 3...

  • Wer kann denn polnisch bitte...


    Ohne Gewähr, aber zu 90% sicher, dass ich's richtig übersetzt habe: "Ariel hat die Vertragsbedingungen Kaiserslauterns angenommen. Nun müssen sich nur noch die Verantwortlichen von Legia mit den Vertretern des Bundesliga-Clubs einigen. Das bedeutet, dass "Wizirs" [wohl der Spitzname von Ariel] Abschied von der Lazienkowska-Straße 3 (die Adresse Legias in Warschau) näherrückt."

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.