Leute ich bekam grad einen Schock
Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Ich musste gerade schmunzeln, belgiesche Liga im Vergleich zur Bundesliga. Wer net zu uns will hat uns auch nicht verdient.
-
Ist doch klar..wir sind die Deppen da wir in dieser Saison und der Vorbereitung einen
lächerliche Eindruck hinterlassen haben der fast nicht mehr zu toppen ist!Hätte Mainz so herum geeiert bei der Verpflichtung mit Shechter und Vermouth und
wären denen zwei Spieler so abgesprungen wie uns..dann hätte die Pfalz vor lauter
Schadenfreude gebebt!
Halt, nur über uns darf niemand lachen.... -
Nun ist auch noch Vermount ausgeliehen, entweder hat SK den Überblieck verloren oder er bereitet irgendwas größeres vor. Anders kann ich mir diese ganzen Aktionen beim besten willen nicht vorstellen.Wenigstens die Gehaltskosten sind dann nicht mehr beim FCK
-
Oder einer ungeahnte Fähigkeiten entdecken.
Auch ich habe Angst das wir absteigen könnten. Aber den Kopf in den Sand stecken ist nicht.
Wir haben in der Hinrunde doch mehr als einmal bewiesen das wir mithalten können. Was fehlte waren die Tore!
Mit Sandro Wagner und eventuell Shechter als Sturmpartner könnte dieses Manko behoben sein.
Man sollte doch ein wenig vertrauen in den jetztigen Kader haben.
Wir waren schon wesentlich schlechter dagestanden zu diesem Zeitpunkt einer Saison und konnten noch die Wende schaffen.
Wir sind eben Kaiserslautern und nicht Wolfsburg das mal eben 30 Millionen für neue Spieler locker machen kann.
Seit der Ära Kuntz ging es doch stetig Bergauf, vertrauen wir also weiter auf unsere Führung und hoffen das wir in der Rückrunde eben ein bisschen von dem Pech der Vorrunde in Glück umwandeln können.
Dann klappts auch mit dem Klassenerhalt.
Das es schwer werden wird, war sicher den meisten hier klar!Ja da geb ich dir Recht. Kopf in den Sand stecken ist nicht. Tiffert, de Wit, Petsos und Kirch haben allesamt schonmal gute Spiele gemacht. Und nur weil es in letzter Zeit bei letzteren beiden nichtmehr so Rund lief, heisst das nicht, dass sie wenn es in der Mannschaft mal Rund läuft daran auch anknöpfen können und die Mannschaft einen Lauf bekommt. So knapp wie die Liga ist kann man sich da schnell von den Abstiegsrängen entfernen. Leider Fehlt uns momentan einer, der auch wenn es in der Mannschaft mal nicht Rund läuft Akzente setzten kann. Hätten wir so einen wäre mir wesentlich wohler. Trotzdem werde ich gegen Köln das erste mal seit einer ewigkeit wieder auf den Betze pilgern, egal bei welchem Wetter und hoffe natürlich auf einen Sieg.
-
das wird eng für die Rückrunde und der Kader ist sehr überschaubar.
Den Gelenkbus können wir nach Golfburg (38er Kader) verleihen.Das macht mir Sorgen für die Rückrunde. Eigentlich müssen mindestens 2 Neue im Mittelfeld kommen
-
Nun ist auch noch Vermount ausgeliehen, entweder hat SK den Überblieck verloren oder er bereitet irgendwas größeres vor. Anders kann ich mir diese ganzen Aktionen beim besten willen nicht vorstellen.Wenigstens die Gehaltskosten sind dann nicht mehr beim FCK
Was hat Vermouth mit der Nicht-Verpflichtung eines 6ers zu tun?Genau, nichts.
Generell ist es zum kotzen und ich schreibs gestern noch pro forma, erst alles klar wenns auf fck.de steht und dann springt das Arschgesicht echt noch ab, ich kotz gleich. Damit sinkt die Hoffnung auf den Klassenerhalt ja schonmal gleich wieder, städniges Auf und Ab bei mir aber angesichts der Vorstellung, dass Kirch bis zum Sommer weitermachen darf, egal ob Stamm oder Ersatz lässt in mir doch starke Zweifel aufkommen. -
So knapp wie die Liga ist kann man sich da schnell von den Abstiegsrängen entfernen
und auch wieder hinein truddeln.
-
Was hat Vermouth mit der Nicht-Verpflichtung eines 6ers zu tun?Genau, nichts.
Generell ist es zum kotzen und ich schreibs gestern noch pro forma, erst alles klar wenns auf fck.de steht und dann springt das Arschgesicht echt noch ab, ich kotz gleich. Damit sinkt die Hoffnung auf den Klassenerhalt ja schonmal gleich wieder, städniges Auf und Ab bei mir aber angesichts der Vorstellung, dass Kirch bis zum Sommer weitermachen darf, egal ob Stamm oder Ersatz lässt in mir doch starke Zweifel aufkommen.mal nachdenken, vielleicht soviel das er die Gehaltseinsparungen doch noch zum Einkauf oder die Leihe eines 6ers Braucht.Hab doch geschrieben das SK vielleicht noch was in der Hinterhand hat. Mal so weit gedacht?
-
Wer weiß, was Ariel überhaupt gebracht hätte? Es wäre nicht automatisch alles besser geworden, wenn er gekommen wäre. Daher rege ich mich über ungelegte Eier gar nicht auf. Er kommt nicht und damit basta. Ich kann auch ohne ihn gut leben. Der Klassenerhalt ist genauso machbar wie vorher auch.
Und es ist absolut richtig dass Kuntz Vermouth ausleiht, denn er könnte uns in der jetzigen Sirtuation auch nicht helfen, so sammelt er in Holland Spielpraxis.