Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

• mal nachdenken, vielleicht soviel das er die Gehaltseinsparungen doch noch zum Einkauf oder die Leihe eines 6ers Braucht.Hab doch geschrieben das SK vielleicht noch was in der Hinterhand hat. Mal so weit gedacht?

Ich hab mich eher auf den "Hat der den Überblick verloren?" bezogen, das klang so nach "Ariel kommt nicht, Vermouth wird noch verlieren, was macht Kuntz denn da?", sprich so als würde da ein Zusammenhang bestehen, was imo halt nicht so ist. Vermouth wäre so oder so verliehen worden, egal ob der 6er verpflichtet worden wäre oder nicht.

• mhh vielleicht hat das ganze ja auch sein gutes ...Kuntz sollte alles tun noch einen guten zu verpflichten sonst ist es wirklich so das wir als deppen der Nation dastehen ....

ich würde sagen Kuntz fühlt sich an der Ehre gepackt ....ruft seinen Freund Rudi in Leverkusen an und holt Ballack zum FCK :thumbup:
    Naja Bayer mag ihn nicht mehr und will ihn im Sommer loswerden .... Ballack hat bestimmt auch kein Bock mehr auf Bayer
    Eine Leihe mit Teilgehaltübernahme wäre doch für uns machbar. geben wir ihm halt die 2 Millionen Gehalt die wir sonst in den Polen gesteckt hätten und den Rest zahlt Bayer .... so können die ja auch 2 Mille und ein haufen ärger mit Ballack sparen
    :jubel:

Ballack spielt bei uns eine tolle Rückrunde mit dem Klassenerhalt und hat einen super Abgang aus der Bundesliga. Bei Bayer ist der Abgang eines Weltstars wie Ballack unwürdig. Danach kann er noch locker 2 Jahre im Ausland spielen Amerika oder so ....und abkassieren. Dann würde Ballack seine Bundesligakarriere da aufhören wo er sie begonnen hat
    Also SK ran als telefon .... träum träum

• Ballack

passt nicht ins Mannschaftsgefüge, ist wohl eher eigensinnig und das würde glaube ich nicht passen.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Hat jemand gerade zufällig das Interview von Daum in Sky Sport News gesehen?

Herr Daum hat gerade verlauten lassen, dass Artur nicht wegen den finanziellen Eckpunkte bei Brügge unterschrieben hat, sondern angeblich wegen der sportlichen Perspektive.
    Er hat mit einem dummen Grinssen im Gesicht gesagt, dass er die Möglichkeiten international zu spielen, momentan bei Lautern nicht so hoch einschätzt.. und bei Brügge wäre diese Chance gegeben..
    Was ein Voll Depp!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Steckt noch viel Köln in Ihm drin hat der als Trainer gegen uns gewonnen? jetzt mit dem Transfer ja.

• wie Euch sicher nicht entgangen ist, sind wir nicht der einzige Verein, bei dem es sehr spontane Änderungen bzgl. der Transfers gegeben hat.
    Einem Verein mit unserem Budget passiert das eben... Das einzige was mich wundert ist die Tatsache, dass man damit verfrüht an die Öffentlichkeit geht.
    Sonst ganz normales Business...
    Daum hat ja nicht nur uns in letzter Sekunde einen Spieler weggeschnappt, die Transfers von Lakic und Ibisevic gingen auch ständig hin- und her, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Von daher: ärgerlich, aber kein Drama.
    Bei dem Borysiuk hatte ich ohnehin ein schlechtes Bauchgefühl, aber das ist irrelevant - wird man nicht rausfinden, ob das Geld gut angelegt worden wäre.

Und die Provokation von Daum kann man ruhig so stehen lassen - ist doch eh hauptsächlich Blödsinn was der faselt.

Ballack fände ich nicht gut - der hat sich zu sehr zur Primadonna entwickelt. War früher echt ein Fan von ihm - aber was er da jetzt in Leverkusen dreht, geht gar nicht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hat jemand gerade zufällig das Interview von Daum in Sky Sport News gesehen?

Herr Daum hat gerade verlauten lassen, dass Artur nicht wegen den finanziellen Eckpunkte bei Brügge unterschrieben hat, sondern angeblich wegen der sportlichen Perspektive.
    Er hat mit einem dummen Grinssen im Gesicht gesagt, dass er die Möglichkeiten international zu spielen, momentan bei Lautern nicht so hoch einschätzt.. und bei Brügge wäre diese Chance gegeben..
    Was ein Voll Depp!

Ich mag ihn auch nicht. Und mit der sportl. Perspektive hat er nunmal nicht unrecht. Mit etwas Glück kann er nächste Saison CH-L spielen.
    Dennoch finde ich es eine Unart, in wieweit man sich momentan von Begriffen wie Ehrenwort und Handschlag-Zusage entfernt. Die Spieler schneiden sich damit langfristig nur selbst ins eigene Fleisch. Mit einer gesunden Moral hat das nichts mehr zu tun. Lediglich Geldgeilheit steht im Vordergrund und Gier frist bekanntlich irgendwann das Hirn. Bestes Beispiel ist unser Lakic, auch wenn er nur wenig für seine jetztige Situation kann - irgendwann rächt es sich. Man verdient kzfr. mehr, aber durch Einsatzmangel macht man sich mittelfristig auch das Gehalt kaputt.

• ist zwar OT, aber an EInsatzbereitschaft liegts bei Lakic sicher nicht, dass er bei Magath keine CHance mehr hat.....er hat in den ersten Spielen für Wolfsburg wie die ganze Mannschaft nicht gut gespielt und das Tor nicht getroffen....stellt man eine Mannschaft aber wie Herr Magath nach dem Prinzip trial and error auf, ist es nur konsequent, Lucky nicht mehr zu bringen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• diabolo, da gebe ich dir vollkommen recht. ggf. war aber der Sprung vom FCK zum Vfl (der selbsternannt ja ganz oben mitspielen will) zu groß und er hätte besser einen Zwischenschritt gemacht, der dann aber wohl weniger Gehalt bedeutet hätte. aber egal, schön ist es nicht wie sich momentan verhalten wird. und über Magath brauchen wir nix zu reden - ganz deiner Meinng :bier: