Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

• Von der angeblichen Wendung schreibt aber bei uns keiner

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• na ich denke das da auch nix mehr gesagt wird bis der Vertrag dann auch unterschrieben und die Tinte trocken ist (wenn das alles wirklich so stimmt). Spätstens heute nacht um 0.00 Uhr hat das eh eine Ende und wir wissen mehr

:schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

• sollte der bursche wirklich mit seinem berater oben erscheinen,würde ich als
    s.kuntz,die wechselmodalitäten des alten angebots,neu definieren.

sollte er damit problem haben,kann er gleich nach warschau weiter reisen.

• sollte der bursche wirklich mit seinem berater oben erscheinen,würde ich als
    s.kuntz,die wechselmodalitäten des alten angebots,neu definieren.

sollte er damit problem haben,kann er gleich nach warschau weiter reisen.

das ist mir eben auch durch denn kopf gegangen.Nun könnte man ja die "Daumenschrauben" ein wenig enger machen. Aber das ist auch wieder gefählich, man hat a gesehen wei schnell der im Auto sitzt und weg ist :lol:

• haben wir als FCK es wirklich nötig uns von einem 20jährigen polnischen Zweitligaspieler auf der Nase tanzen zu lassen ? Schickt ihn zurück nach Belgien oder Polen oder Kasachstan nur auf dem Betze will ich den nicht mehr sehen, tut mir leid.

• haben wir als FCK es wirklich nötig uns von einem 20jährigen polnischen Zweitligaspieler auf der Nase tanzen zu lassen ? Schickt ihn zurück nach Belgien oder Polen oder Kasachstan nur auf dem Betze will ich den nicht mehr sehen, tut mir leid.

wir sollten mal abwarten was dazu noch gesagt wird bevor wir wieder ein Pfeifkonzert gegen einen Spieler anstimmen der womöglich komplett Unschuldig an der sache ist. Hatten wir ja letztens erst (mal daran erinner) Ich denke das da wenn ein Vertrag unterschrieben ist auch ne Pressemitteilung raus geht in der die ganze Sache aufgeklärt wird. Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen

Beleidigung/Vorwurf gelöscht, verbing deine zeit lieber damit dich darüber zu informieren in welcher liga legia spielt, dann ist uns allen geholfen :Hippy:

• wie bitte, seit wann liest du dieses Forum denn ? Die Aussagen von Kuntz sind doch sicher deutlich genug oder nicht ?

die Aussagen von SK sind doch "von Gestern" und nicht mehr Aktuell, es geht doch nicht mehr darum was gesagt worden ist sondern was noch gesagt wird. Warte doch mal bitte ab was du und wir all noch vom FCK zu diesem Thema zu hören bekommen. Dann können wir alles und immernoch ein urteil bilden