Bin hin und her gerissen von diesem Transfer,ich weiss nicht ob es sooo gut ist ihn jetzt noch zu verplichten nach der Zusage in Brügge,und nur weil ihm ein Stadion nicht gefällt,Kommando zurück.
Kuntz & Co hat auch ein Gesicht zu verlieren.
Bin hin und her gerissen von diesem Transfer,ich weiss nicht ob es sooo gut ist ihn jetzt noch zu verplichten nach der Zusage in Brügge,und nur weil ihm ein Stadion nicht gefällt,Kommando zurück.
Kuntz & Co hat auch ein Gesicht zu verlieren.
auch in Holland wird geschrieben das er in Brügge weg ist
http://www.standaard.be/artike…artikelid=DMF20120131_017
Was heißt hier andichten? Ariel spielt in der ersten polnischen Liga das ist Fakt. Warten wir einfach mal ab was heute noch passiert. Als 20 jähriger ein wenig unentschlossen zu sein ist jawohl verzeihlich. Außerdem sollte man sich fragen ob nicht eher der Berater der schuldige ist?
habe mir das ganze jetzt einmal durch den Kopf gehen lassen.....
man bedenke ein 20-jähriger, erfolgreicher, Sportler soll seine Heimat verlassen, von den vorliegenden Angeboten ist er hin.-und her gerissen dazu ein Manager der natürlich zuerst seine Kohle sieht tendiert zu dem Verein der ihm höhere Tantiemen bietet, der Verein bei dem er zuerst die Zusage gegeben hat spielt zwar in einer der besten Ligen der Welt aber auch gegen den Abstieg, was kommt dann in einigen Monaten wenn man absteigt, Fragen über Fragen, wie würden wir entscheiden ?, ich in meinem hohen Alter scheue mich heute noch vor längeren Abwesenheit von zu Hause.....es sei denn mir geht es da gut wo ich hin soll......, wer mal wirklich darüber nachdenkt kann dann vllt. doch verstehen wie es zu diesem Hickhack kommt.......man hört auf gute Freunde, in diesem Fall der Manager, und sagt dann doch des Geldes wegen in Brügge zu. Jetzt in Brügge angekommen erschlagen ihn die neu gewonnen Eindrücke so sehr das er dort nun nicht spielen möchte, dann kommt hinzu das er bei dem deutschen Verein einen Landsmann in der Mannschaft hat welcher ihm den Einstand erleichtern könnte..............
Wenn man einmal sich selbst hinterfragt wie man selbst mir 20 Jahren eine solche Entscheidung getroffen hätte.....also ich kann das verstehen auch ich hätte hin.-und her überlegt was ist wohl besser wo fühle ich mich am wohlsten........als Söldner kann und darf man ihn hier nicht richten, eher als Bengel der nicht so richtig weiß was er tun soll......
sollte der bursche wirklich mit seinem berater oben erscheinen,würde ich als
s.kuntz,die wechselmodalitäten des alten angebots,neu definieren.
sollte er damit problem haben,kann er gleich nach warschau weiter reisen.
Genau das dachte ich auch. Der Bursche will wechseln und kommt am letzten Tag vor Transferfrist doch zu uns, weil sein anderer Verein doch nicht toll ist. Da muss es deutliche Worte von Kuntz geben, die klarmachen, dass das hier kein Wunschkonzert ist. Wenn der Junge dann tatsächlich bei uns spielen will und das glaubhaft rüberbringt, kann er ja unterschreiben. Aber ohne Überzeugung kann er auch gleich wieder gehen.
@betzbuwe
genau so sehe ich das auch. Wenn er jetzt doch kommen sollte und am Sonntag das entscheidende Tor macht juckt es sowieso keinen mehr.
Ich hoffe Stefan hat das Faxgearaet gecheckt! Vielleicht schnell noch in den Mediamarkt fahren und zweites kaufen...
Ich hoffe es ist kein stau auf der Autobahn...
Wie jetzt doch? Oder nicht? Wird nicht immer gesagt, dass ein Spieler auch charakterlich zum FCK passen muss? Was soll der gemeine Fan von so etwas halten!!!!!
Ich rate ihm wechsele nach Barcelona-da ist das Stadion noch ein Tick schöner
Auch mit 20 Jahren musss man wissen wie man sich verhält-so nicht !
Abwarten und Tee trinken.
Ich weiß echt nicht, ob der Spieler was dafür kann.
20 Jahre altes Bürschchen mit Talent und Ambitionen. .. Da ist man anfällig für äußerliche Einflüsse. Und da saßen ja schon einige Leute mit am Tisch als verhandelt wurde.
Die Berater schwirren um die Jungs rum wie Motten ums Licht. Leider haben die meisten dieser Spezies wohl eher die eigene Tasche im Sinn.
SK ist ja nicht blauäugig und auch nich auf den Kopf gefallen.. der wird schon ne Reaktion im Sinne des Vereins zeigen.
Im Übrigen und jetzt mal völlig losgelöst von dem Thema hier bin ich mit den bisherigen Neuverpflichtungen sehr zufrieden und denke, dass wir mit dem jetzigen Personal die Klasse halten können und auch für die kommende Saison gut aufgestellt sind.Wo das Geld jetzt auf einmal hergekommen ist wäre aber schon interessant.
Sorgen macht mir momentan eher die Stimmung in der Mannschaft. Wobei ich da keine genauen Informationen habe. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Abel und Amedick ziemlich angepißt sind und dass Tiffert bei anhaltend mittelmäßiger Leistung und Kritik von Außen zum Problemfall werden könnte.
Vom Trainer wünsche ich mir ein bisschen mehr Mut zur Offensive, ein paar einstudierte Standards und frühere Wechsel.
Und irgend einer von den jungen Spielern könnte jetzt auch mal anfangen zum Leistungsträger zu werden. Dieser Trend macht ja momentan einige Vereine stark und hat auch beim FCK in der Vergangenheit oft funktioniert. Aber da sehe ich momentan zu viel taktische Zwänge und zu viel Angst vor Fehlern.
So, mein Wort zum Dienstag.....
Ich weiß echt nicht, ob der Spieler was dafür kann.
20 Jahre altes Bürschchen mit Talent und Ambitionen. .. Da ist man anfällig für äußerliche Einflüsse.
was macht er dann erst,wenn er vor 50.000 auf die westkurve zuspielen muss
vor ehrfurcht erstarren?