Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • Waldmensch
    400.000 € verdient bei denen keiner, höchstens zloty ......
    Legia hat genau 0€ für Transfers eingeplant ;.) sogar wenn Sie Spieler verkaufen werden.


    alles im Leben muss wohlüberlegt sein, doch wer zu spät zuschlägt den bestraft das Leben.
    Dazu gibts auch Geschichten: Junger Fussballspieler bekommt mehrere Verträge angeboten
    nimmt keinen an, verletzt sich 2 Wochen später im Training schwer, Karrierende und Arbeitsamt.
    Mit nem Halbwegs dicken Vertrag steht man da schon alleine Versicherungstechnisch besser da.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Bei TM hat einer das Interview nochmal übersetzt, mit ähnlichen Ergebnis wie Waldmensch's Übersetzung...


    Hört sich so an, als ob der Knackpunkt wäre, das er auf keinen Fall zweite Liga spielen will. Ich hoffe SK lässt sich da auf keine Klauseln ein.
    Wenn er unterschreiben sollte bei uns, dann für beide Ligen. Ein Spieler der jetzt zu uns kommt, mit dem Anspruch erste 11 zu spielen, der muss vom potenzial des Kaders und seinem positiven Einfluß so überzeugt sein, dass er zu 100% an den Klassenerhalt glaubt.


    Auch eine Ausstiegsklausel im Abstiegsfall, die ihm ermöglichen würde für den Preis den wir bezahlt hätten wieder zu wechseln, würde ich falsch finden. Unser weg darf nicht sein, Talente zu verpflichten, die uns dann schnell wieder verlassen und dann noch ohne deutlichen Transfergewinn.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Hoffentlich wird man sich noch einig, auch wenn es etwas mehr kostet.
    Erfüllt der Spieler die Erwartungen, dann wird er die EM spielen und es gibt schön Rendite wenn man Ihn abgibt. :]

  • jetzt mal realistisch eingeschätzt, ein Profi will und muss das möglichst höchste Gehalt bei einem Transfer erzielen dazu darf nicht ausser Acht gelassen werden wo bewege ich mich sportlich hin.....also sollte er schon abwägen ob er in Deutschland in der Bundesliga kicken kann oder aber in Belgien`s erster Liga......wenn wirklich soviel drauf hat wie man erfahren hat und dem auch Glauben schenken darf sollte ein Wechsel zu uns kein Risiko bedeuten...sollten wir wirklich den Gang in Liga 2 antreten müssen hat er aber immerhin fast 1/2 Jahr Zeit sich zu präsentieren und sich für andere Vereine interessant zu machen......aber egal, nur soviel zu diesem Thema wenn der Junge noch abwarten will könnte es ganz schnell passieren das wir am Ende mit leeren Händen da stehen, soll heißen der meldet sich am 31.01. und sagt ab und dann ist das Zeitfenster sicherlich zu gering um event. Mandjek oder sonst jemand zu verpflichten, also würde ich jetzt klar Stellung beziehen und mitteilen das ist unser Angebot und wir wollen bis...... eine Entscheidung wenn bis dahin keine Annahme signalisiert wurde ziehen wir unser Angebot zurück und fertig......, aber ich glaube auch das Kuntz und Co. das schon von selbst gemacht haben da bedarf es sicherlich nicht meines Hinweises.....

  • nach meinen Informationen sind wir uns mit Legia so gut wie einig, bei uns fehlt die Einigung mit dem Spieler und da gehts nur um Details.
    Brügge ist sich fast einig mit dem Spieler, aber wir haben wohl mehr Ablöse für den Verein geboten ..... wird noch spannend!


    Trotzdem: Bundesliga mit Belgien League vergleichen ist ein Witz, die ganze Belgische Liga kann gerade mal so den Etat von Bayern München zusammenkratzen und das wird sogar noch knapp! Und wenn Bayern wollte könnten Sie auch noch 100 Mio draufknallen, würde auch niemandem wehtun!


    Gesetz dem Fall Lucas findet tatsächlich einen neuen Arbeitgeber und Vermouth und/oder einer unser IVs findet auch noch einen neuen Verein sind die nötigen Reserven für diesen Transfer vorhanden.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Ich denke, nachdem ich das Interview jetzt in einer ordentlichen Übersetzung gelesen hab (bei tm), dass es nicht am Geld liegt. Er will vor allem eine sportliche Perspektive. Ich glaube auch, dass er weiss, das der Wechsel zu einem kleineren Club in der Bundesliga der bessere Karriereschritt für ihn wäre. Irgendetwas, was er gerne hätte, haben wir ihm noch nicht geboten. Vielleicht können wir es ihm bieten oder eine alternative mit der er auch leben kann und die Sache ist klar. Vielleicht will er auch nur sehen wie sich die Mannschaft heute gegen Augsburg schlägt um abschätzen zu können wie gross die Chance ist in die 2. Liga zu rutschen und spielt deshalb etwas auf Zeit. Spieler die das Potential haben uns weiter zu bringen stehen bei uns eben nicht Schlange, da müssen wir uns anstellen. Und solange wir "nur" mit Brügge konkurrieren haben wir denke ich noch gute Chancen. Wenn ihn der FCK nicht auch reizen würde hätte er sich ja schon längst für Brügge entschieden.

  • ich brauch keine Übersetzung, denn ich kann polnisch ;.)


    ich denke wir haben noch eine Chance musss man wohl noch was draufpacken dann wirds auch klappen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Und solange wir "nur" mit Brügge konkurrieren haben wir denke ich noch gute Chancen. Wenn ihn der FCK nicht auch reizen würde hätte er sich ja schon längst für Brügge entschieden.

    in einem anderen Transfer haben wir uns "nur" mit einem französischen 2-Ligisten der kurz vor dem Abstieg steht messen müssen und was daraus wurde ist uns allen bekannt......

  • wenn wir tatsächlich den Tabellenletzten klar besiegen, fällt ihm vllt. die Entscheidung leichter, wenn nicht - garantiert !
    Ich denke, dass er sich mit KUBA unterhält, denn, falls sie sich mögen, wäre dies ein Grund mehr, nach Lautern zu gehen !
    Solch eine weitreichende Entscheidung kann sich kein normal denkender Mensch leicht machen.
    Aus einem schönen Leben auszusteigen u. ein neues, 1000 km weg, in einem fremden Land, fremde Sprache, total fremdem Umfeld,
    ein neues Leben anzufangen, ist sehr schwer.