Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • Meine Herren! Was is'n da los zur Zeit? Mal so und dann mal wieder anders. Ätzend diese schmierige Profi-Geschäft.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hier noch ein Interview mit Chefscout Fehse: http://www.sport.pl/pilka/1,96…to_dojrzaly_pilkarz_.html


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also muss es doch der Ballack richten... Man munkelt ja schon, dass er bei Adam zwecks Übernahme des Hauses angefragt hat. Morgen wird es dann wohl Fotos geben wie Haber den Kirschbaum fällt... :undwech:
    ;)

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Also wenn das stimmt, dann weiß jetz wohl jeder das Ariel in den Inerviews in denen er von "fehlenden/schlechten Perspektiven" gesprochen hat, fehlende Euronen gemeint hat... :blabla:

  • Ich glaub ich bin im falschen (tschechischen) Film..? Das schreibt die Quelle sogar. Also wenn das schon wieder schiefgeht wegen den Belgiern, wird wohl in der Pfalz erstmal Abstand von allem genommen, was aus Belgien kommt... :nana:


    Echt zum :flow: das da.


    Multivitamin: Also ich würde da die Schuld nicht unbedingt auf den Spieler direkt schieben wollen. Wir wissen nun noch nicht mal, was genau gelaufen ist bzw. läuft. Kagelmacher gab an, dass Druck auf ihn ausgeübt worden ist und hier wurde nun auch gesagt, dass Brügge Legia 400.000€ mehr geboten hat. Von dem Geld sieht der Spieler nichts... Könnte ich mir zudem gut vorstellen. Ich habe mich mit Polish_Legia_Fan etwas ausgetauscht und er meinte Legia ist schon seit ein paar Jahren vom Investor ITI in Besitz, die nach einigen Investments in der Vergangenheit und in eine hervorragende Jugendarbeit auch langsam ein paar "finanzielle Früchte" ernten möchten - vielleicht wollte man hier auch möglichst viel für Ariel rausholen.


    Falls an der Geschichte überhaupt etwas dran ist. Aber alles andere würde mich überraschen: Hätte Ariel heute unterschrieben, hätten wir sehr wahrscheinlich davon gehört. Und so ne Geschichte schreibt man sich doch nicht einfach so aus den Fingern..


    @ Waldmensch: Welche Quelle meinst du denn? Also unabhängig davon, kann ich mir auch vorstellen, dass die das früher erfahren hatten, dann aber auch erstmal Rücksprache mit anderen halten wollen. Ich denke, dass man um diese Uhrzeit sehr wohl noch Vereinsverantwortliche erreicht.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

  • Naja noch bin ich nicht von der Glaubwürdigkeit der Zeitung überzeugt. Und solange ich das nicht bin halte ich mich mit Attacken auf den Charakter des Spielers zurück. Nicht umsonst hat die Zeitung die Schlagzeile mit einem Fragezeichen versehen. Und auch die Infos von Offiziellen des FCK kann man doch sehr stark bezweifeln. Wieso sollen die nem polnischen Blatt spät am Sonntag abend auskunft geben und die deutschen Medien mit anderen Infos füttern.

  • Waldmensch: Ich denke da ist der Wunsch Vater des Gedankens. ;) Auch wenn DBB die Meldung vom SWR gerade erst vorhin auf Google+ veröffentlicht hat, beziehen die sich eigentlich so gut wie alle auf die Meldungen von gestern bzw. am Morgen. Da steht überall dasselbe drin.


    Trotzdem gibt es keinen Grund nun bereits auf den Spieler loszugehen. Wie geschrieben, das könnte auch auf Legia zurückzuführen sein.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Hab grad noch einen weiteren Artikel im Forum von Legia gelesen. Dort heißt es, dass Brügge schon starkes Interesse an Borysiuk hatte, die Prioritaten jedoch bei zwei anderen Spielern lagen. Den ersten namens Bakenga haben sie verpflichtet, den zweiten namens Henriksen nicht. Es war alles klar, doch nach den medizinischen Tests verkündete Henriksen auf seiner Twitter Seite, dass er es sich anders überlegt habe. Daher wohl die starken Bemühungen um Borysiuk, dessen Manager heute abend telefonisch nicht mehr erreichbar war.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Artikel riecht meiner Meinung nach etwas komisch.



    1. Wieso sollte der Spieler und sein Manager ohne Wissen des Vereins sich nicht an absprachen halten, damit der Verein mehr Kohle bekommt?
    2. Wieso schreibt ein und dasselbe Blatt um 19:00 das der Wechsel perfekt ist und um 23:00 das er nach Belgien ist? Wenn sie also zwischen 19 und 23 Uhr in der Redaktion davon erfahren haben und dann nach 19:Uhr in KL nachgefragt haben. Wieso geben die Verantwortlichen dann zu dieser Zeit denen so ne Ausführliche Auskunft? Vorallem glaub ich nicht, dass man denen gesagt hätte das man sich jetzt um Mandjeck bemüht.
    3. Flutlicht wird ja wohl auch beim Verein nachgefragt haben was los ist. Wenn er nicht zum med Check gekommen wär hätten sie das sicherlich schon heute Mittag gewusst und deshalb Flutlicht nicht bestätigt, dass der Wechsel durch ist.