Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • Desaparecido
    Ja also kann sein das er von den 400k€ nix sieht.. mein polnisch ist leider etwas eingerostet =)
    Aber ich denke das er auf jeden Fall etwas mehr in Brügge verdienen wird. Selbst wenn Druck auf den Spieler ausgeübt wird, hat er doch wohl das Recht selber zu entscheiden wo er in Zukunft spielen will. Ich meine wenn Einigung zwischen dem FCK und Legia besteht könnte er wenn er wollte zu uns wechseln und Legia kassiert leider 400k weniger als wenn er nach Brügge wechseln würde.. ich lass mich mal überraschen was morgen so in den Zeitungen steht.. und fang erst danach an zu fluchen..
    und ich merke noch an das Moravek damals das selbe mit Hannover gemacht hat.. er ist im letzten Moment zu uns gewechselt... diesmal schauen wir halt dumm aus der Wäsche.. nur bitter das es das zweite mal in so kurzer Zeit wäre..

  • In dem Artikel wird an keiner Stelle erwähnt, ob es sich dabei um Ablöse oder sein Gehalt handelt - es wird lediglich davon gesprochen, dass Brügge 400.000 Euro mehr geboten habe. Ich bin da recht nah beim Waldmenschen: Das Ganze erstmal nicht überspitzt sehen, vielleicht ist das 'ne Ente. Wer weiß schon, wie seriös diese eine Zeitung ist? Haben die heut abend tatsächlich aus Lautern all diese Infos erhalten? Wenn Borysiuk wirklich heute in KL ankommen sollte, dann finden die medizinischen Checks doch eh nicht vor morgen früh statt. Also noch locker 'ne Nacht schlafen und schauen was morgen passiert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • OK, gut. Ist ja eh alles Spekulation und morgen, spätestens übermorgen sind wir schlauer.


    ABER: Nach dem medizinischen Check erfolgt doch eigentlich direkt die Unterschrift, meist auch gleich Fotos und so ein Kram. Wenn Ariel wirklich da war, dann hätte er doch schon längst unterschrieben und es wäre vermeldet worden, oder?


    Und Brügge war wohl offensichtlich wirklich noch an Ariel heute dran: http://www.elfvoetbal.nl/nieuw…uwzwart-wel-te-bevestigen

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Wenn Borysiuk wirklich heute in KL ankommen sollte, dann finden die medizinischen Checks doch eh nicht vor morgen früh statt.


    Bei TM hat einer recherchiert welche Flüge infrage kämen. Die waren mit einer Ankunftszeit zwischen 16:00 und 22:00. Je nachdem ob er nach Saarbrücken geflogen wäre oder nach Frankfurt, kämen da nochmal 1- ,5 h Autofahrt drauf.


    So spät am Sonntagabend muss man da auch keinen Arzt mehr zu den Test einbestellen.

  • Toll wollte eig grad schlafen gehen und dann das?! Mir ist dieser Daum schon immer unsympathisch...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die erste Quelle war nicht sehr verlässlich aber hier stehts auch und denen kann man trauen:


    http://www.sport.pl/pilka/1,70…_z_transferem_Ariela.html

    http://www.weszlo.com/news/931…G0J-A22HrIUJX8KE72Mew</a>



    naja, wenn er nicht kommt, kommt er halt nicht, dann kommt halt ein anderer, bei den Spielern ist eh mitlerweile ein ständiges kommen und gehen und moralisch
    will man sich auch mit niemandem Identifizeren. Die Spieler sind selbst schuld wenn mit Ihnen dann eben genauso umgegangen wird :)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • sirius wenn ich die beiden Quellen von dir richtig verstanden hab, schreiben die aber nur, dass sich Brügge nochmal einschalten will nachdem ihnen Henriksen abgesagt hat. Und das Ariel Antalya verlassen hat nachdem er heute morgen noch eine Trainingseinheit mitgemacht hat und sich dann von den Kollegen verabschiedet hat. Zudem sagen sie das Ariels Manager heute abend nicht mehr ans Telefon ging.


    Bestätigt also nicht unbedingt den vorran gegangenen Bericht. Und wenn der Manager nicht mehr an sein Handy geht, dann kann er ja auch den Belgiern nicht antworten, bzw dem anderen Polnischen Blatt.

  • Jep, die beziehen sich meiner Meinung nach alle auf weszlo.com. Aber so wie ich die da verstehe, sind wir da wohl auch nicht raus...


    Ich leg mich in mein Bett, heute Nacht wird der eh sicher nicht mehr verpflichtet. :amen:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Es kann nicht sein dass gerade bei uns ständig alle Transferregeln gebrochen werden
    Spätestens jetzt ist es an der Zeit die DFL als Ganzes einzubinden und zu agieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie