Betzefensi du sprichst mir aus der seele ich sehe das genauso...
und wenn er heute bei uns unterschreibt dann bestell ich mir gleich ein trikot von ihm und wünsche ihm alles gute ...
jungen leuten muß man fehler eingestehen..
er muß nur draus lernen
Betzefensi du sprichst mir aus der seele ich sehe das genauso...
und wenn er heute bei uns unterschreibt dann bestell ich mir gleich ein trikot von ihm und wünsche ihm alles gute ...
jungen leuten muß man fehler eingestehen..
er muß nur draus lernen
Übrigens, im Saarland scheint alles ein bisschen länger zu brauchen, bis es ankommt...
Bei der Rheinpfalz ist heute aber genau dasselbe zu bewundern.
damit würde ich noch etwas warten. Nicht dass die Beflockung noch nicht trocken ist und der Vertrag wird in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst und er geht nach Al-Ittihad
Er steht auf der Transferliste!
Borysiuk steht auf Transferliste
Liste is raus. Er steht drauf.
Edit: zu langsam
gibts ja net - jetzt packe ich wieder meinen Christoph Daum Gedächtnisavatar aus! Tataaaaaaa
Robert Kerbek
wie kommt man denn auf sowas...ich schmeiss mich weg
Also soll man bloß niemand sagen die Fans seien fantasielos. Robert Kerbek????
damit würde ich noch etwas warten. Nicht dass die Beflockung noch nicht trocken ist und der Vertrag wird in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst und er geht nach Al-Ittihad
naja wenn das wirklich passieren sollte dann verliere ich den letzten glauben in den fußball...
so auf der liste ist er nun bitte unterschreiben und dann kann meine bestellung raus