Mandjeck zurück zum FCK (le10sport)?

  • So wie ich es gelesen hab, ist er mittlerweile in Rennes Stammspieler. Rennes spielt in der Franz. Liga soweit ich weiß oben mit. Eventuell springt ein EL oder gar CL Platz bei raus.


    Wieso sollte also 1. Rennes daran interessiert sein Mandjeck abzugeben und 2. Mandjeck zum FCK wollen?


    Die Antwort ist sicherlich in beiden Fällen Geld. Geld das wir nicht so dicke haben. Der junge Polen ist vom Preis/Leistungsverhältnis sicherlich die bessere Partie.

  • Auch wenn er bei Rennes viele Spiele gemacht hat, ist er alles andere als ein Stammspieler. Er muss ersatzweise in der Innenverteidigung ran weil dort ein Stammspieler langfristig ausgefallen ist. Dieser Stammspieler ist jetzt wieder fit und Mandjeck muesste wieder auf die harte bank. Zudem ist die Innenverteidung alles andere als sein bevorzugte Position. Als Ersatzmann hat er sich dort einige Patzer geleistet sodass ihn der Trainer sogar oeffentlich verhoehnt hat. In einem Interview hat er selbst gesagt dass er gerne im DM spielen will dort aber die Plaetze durch sehr starke spieler blockiert sind. Die TM statistik truegt hier mal gewaltig was Stammplatz angeht.

  • Fürn VFB war er auch nicht gut genug , Warum für uns :schmoll: :?:


    Eben! Wir haben ja auch unseren Stolz!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Stammspieler? Also das hört sich für mich nicht an, wie wenn jemand unersetzlich zur Stammelf gehört... "Der kamerunische Nationalspieler steht aktuell noch bis 2014 beim französischen Erstligisten Stade Rennes unter Vertrag, ist dort aber kein unumstrittener Stammspieler und kam in dieser Saison bei je vier Ein- und Auswechslungen bislang auf lediglich zwölf Einsätze."


    Quelle: http://www.der-sechzehner.de/1…zenberg-zuruck-10657.html

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Gott sei Dank ist die Transferperiode bald geschlossen. Langsam verlier ich den Überblick, wen wir jetzt haben, an wem wir noch dran sind (zu unterscheiden in angeblich und verstärkt), wer gern möchte, wer neu und wer "von den Amateuren" ist, wer geht (vielleicht oder ganz sicher) und was nur Gerüchte sind. Sind ja fast schon Wolfsburger Verhältnisse. :wacko:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Gott sei Dank ist die Transferperiode bald geschlossen. Langsam verlier ich den Überblick, wen wir jetzt haben, an wem wir noch dran sind (zu unterscheiden in angeblich und verstärkt), wer gern möchte, wer neu und wer "von den Amateuren" ist, wer geht (vielleicht oder ganz sicher) und was nur Gerüchte sind. Sind ja fast schon Wolfsburger Verhältnisse. :wacko:


    Hier der Service des Tages: ;)


    Neuverpflichtungen: Kuba, Yahia
    Neue Leihspieler: Wagner, Jörgensen


    Berichtetes Interesse: Ariel... , Mandjeck



    Abgänge: Rivic, Nemec, Bilek
    Verliehen: Walch, Micanski, Amri



    Hoffe ich habe niemand falsch eingetragen oder vergesssen... sonst habe ich auch die Übersicht verloren ;)

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • @ Nils:
    Thx, den post werde ich jetzt mal offen lassen, und bitte drum, ihn ggfs. zu aktualisieren, quasi als Live-Ticker. :thumbup:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich fand den ehrlich gesagt auch nie so gut. Ist mir durch unnötige Bruder Leichtfuß Fehlpässe in Erinnerung geblieben. Würd mich über den jungen Polen mehr freuen.

  • Also Gazza so geht´s nicht! Ein bißchen flexibel musst scho sei!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."