Mandjeck zurück zum FCK (le10sport)?

  • Ich könnte mir denken, dass der FCK auch gleichzeitig an Mandjeck dran ist, für den Fall der Fälle, dass das mit Borysiuk nicht klappen sollte. Im Übrigen wird im Artikel zu Mandjeck hier erwähnt, dass Antonetti Mandjeck nur gehen lässt, wenn er für ihn einen Ersatz gefunden hat. Hat er einen Ersatz gefunden bzw. weiß jemand, ob der Verein an einem Ersatz dran ist?


    Also "anpflaumen" sieht anders aus... Auch wenn man hier und in den meisten Fällen sieht, dass es Google Translator war - das muss man nicht unbedingt tun. Und dann ist es einfach ein wichtiges Detail zur Einschätzung der Information. Da bricht dem Übersetzer kein Zacken aus der Krone, zumal von "Arbeit" hier doch zu viel gesprochen ist. Übersetzen kann jeder die Artikel selbst auch in 5s mit Copy & Paste und Google Translator...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ich habe kurz vor 20 Uhr in den Nachrichten im SWR-Fernsehen einen Bericht über das heutige Training + die Pressekonferenz gesehen.
    Dort wurde Marco Kurz gefragt, ob evtl. noch weitere Neuverpflichtungen kommen könnten. Marco Kurz antwortete mit einem leichten Schmunzeln, daß "das Transferfenster ja noch offen ist + er kann weder sagen, es tut sich noch was oder es tut sich nichts mehr, aber sie würden die Augen natürlich offen lassen...." .


    Ich habe den Eindruck gewonnen, dass unsere Chefetage noch was plant, deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da die nächsten Tage noch was passiert, ich tippe auf einen 6er.


    Sowohl Ariel Borysiuk als auch Georges Mandjeck würden super Verstärkungen sein, Georges Mandjeck hat das ja auf dem Betzte schon eindrucksvoll bewiesen.
    :thumbup: :gutgemacht: :thumbup:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()


  • Sowohl Ariel Borysiuk als auch Georges Mandjeck würden super Verstärkungen sein, Georges Mandjeck hat das ja auf dem Betzte schon eindrucksvoll bewiesen.
    :thumbup: :gutgemacht: :thumbup:


    Mandjeck hat bei uns aber nur in der 2. Liga gespielt. Da hat Bilek auch überzeugt, später hat es dann nicht mehr gereicht. Soll jetzt nicht Mandjeck generell die Qualität absprechen, aber zumindest hat er so in dieser Sitution bei uns noch nicht gespielt

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"


  • angeblich haben wir interesse an mandjeck


    http://www.le10sport.com/...m=twitter&utm_campaign=le10sport


    :jubel:
    Mandjeck wäre imho in unserer Situation der ideale Spieler. Schorsch und Tiffi im Zentrum, rein theoretisch dass, von den Anlagen her, sich perfekt ergänzende MF Duo in der Zentrale.


    NilS: schau dir nochmal das Pokalspiel gegen Bayer an ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • @ Buggy: Ich wäre mit Mandjeck auch zufrieden. Zumal er sich in Rennes sicherlich auch weiterentwickelt hat. Allerdings sind die Lobeshymnen auf den jungen Polen auch ganz nett anzusehen und wenn unsere Experten in der Vereinsführung es ihm zutrauen bei uns Anschluss zu finden, dann würde ich mich über ihn natürlich auch sehr freuen. Ich denke beides sind Junge Spieler mit Potential. Mandjeck ist sicherlich im Verhältnis zum Potential und der Stärke etwas teurer, da die franz. Liga eben etwas besser an Geld kommt als die Polnische.


    Bei Mandjeck hätte man allerdings auch den Vorteil, dass er schnell zu integrieren ist. Bei Ariel (den Nachname ist mir zum tippen zu kompliziert) wär die Chance ihn für sehr viel mehr wieder zu verkaufen imho wesentlich höher, da er wohl mehr Entwicklungspotential mitbringt was den Spielaufbau angeht und gute Schaltzentralen, dafür wird schon ordentlich ablöse gezahlt.

  • .


    NilS: schau dir nochmal das Pokalspiel gegen Bayer an ;)


    Bilek hat glaub ich gegen Bayern letzte Saison auch gut gespielt, dennoch ist sowas nicht immer zwangsläufig auch aussagekräftig...
    Bin da wohl eher bei Maggo...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"