Mandjeck zurück zum FCK (le10sport)?

  • ........vor allen Dingen hat er aber durch seine Spielweise dem Gegenspieler den Schneid abgekauft was in unserer Mannschaft heute ein wenig fehlt


    Es soll doch lt. Kurz alles spielerisch gelöst werden, dann passt Er in alter Form nicht zum FCK. Schade.

  • Mandjeck hätte ich auch gerne wieder, keine Frage, aber 2 Mio würde ich für ihn nicht mehr ausgeben. Dafür ist er in Frankreich doch jetzt etwas zu lange auf der Stelle getreten.

  • jo 12 gelbe in der 2. liga. was soll das dann in der 1. werden, ich glaube nicht das mandjeck uns weiterhelfen könnte....


    Jo, nicht mal 6 in einer Saison. Keine Ahnung warum man jetzt mehr in der 1. Liga bekommt. Da bekommt Tiffert mehr.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • ich weiß nicht, wie er sich seit damals entwickelt hat.


    ich habe ihn als technisch und kämpferisch starken Spieler in Erinnerung, der viele Zweikämpfe gewonnen hat und eine Reihe von dummen Fouls begangen hat.


    Eine positive Entwicklung vorausgesetzt könnte er uns sicher gut helfen, wenn er sich natürlich nicht so weiterentwickelt hat, wie man es aufgrund der zunehmenden Erfahrung erwarten kann, logischerweise nicht.


    Da ist jetzt ein guter Scout gefragt....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ist er vielleicht die letzte Transferpatrone, ehrlich gesagt wenn er kommt und mit de Wit verlängert wird, wäre ich zufrieden. Dann könnte Kirch von mir aus gehen. Zellner noch verleihen um Ihm Spielpraxis zu verschaffen und gut iss.

  • Na das ist dann ja auch nicht gerade das beste Zeichen für uns... hmm

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Er scheint weg zu sein
    http://www.stade-rennais-onlin…andjeck-va-signer-a+.html


    Mandjeck wird in Auxerre Zeichen
    Transfers: Mandjeck in Auxerre Zeichen wird


    In Mangel an Spielzeit im letzten Monat, und seine Auseinandersetzung mit Frederic Antonetti, wird Georges Mandjeck in den nächsten Stunden für vier Jahre mit AJ Auxerre zu engagieren. Informationen durch den Präsidenten Gerard Bourgoin Burgund auf einer Pressekonferenz bestätigt.


    Ankunft in Rennes im Juli 2010 aus Stuttgart, hat Mandjeck sich nie in die Position im defensiven Mittelfeld etabliert, ein Dasein im Schatten von Yann M'Vila. Im vergangenen Herbst hatte seine Ersetzung in der Innenverteidigung plötzlich eine unerwartete Weg, um seine Karriere Rennes gegeben.
    Eine erfolgreiche Konvertierung ... zu den berühmten Fan, dass er in der letzten Frederic Antonetti Rennes gebucht hatten - Brest, 10. Dezember. Und so einzigartig - - die Farben Rennes Ziel Tenure mit dem Team-bis fünf Tage später in Madrid, hatte Mandjeck seine erste angeboten. Created by gefeiert, ohne das Vergießen von Freude, sondern das Senden der Kameruner eine zweideutige Geste (eine "stille" mit der Hand), dass wir nie wissen, ob er an die Öffentlichkeit gesendet wurde ... oder Trainer.
    Zufall? Mandjeck wird nie im Trikot Rennes wieder auf. Zunächst unter dem Vorwand einer Verletzung, und mit der Konkurrenz und fügte hinzu, die Rückkehr der Apam ein weiteres Hindernis für seine Spielzeit


    Gestern, Peter Dréossi angekündigt, dass der kamerunische Nationalspieler verließ, wegen Mangel an Spielzeit an diesem Montag, früher in den Tag, hatte Rennes General Manager mit dem Sport 10 Kontakte mit Kaiserslautern, ehemaliger bestätigt Mandjeck Club. Aber so ist es in einer Liga, dass es, außer Turnaround, weiterhin seiner Karriere.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus