Mandjeck zurück zum FCK (le10sport)?

  • Ist mir eigentlich egal wer kommt -
    Beide Spieler können sich beim FCK etablieren, - aber auch beide Spieler können ein "Griff ins Klo" werden !


    Mandejeck hat allerdings schon bewiesen, dass er der Mannschaft helfen kann.
    Von dem jungen Polen weiss man irgendwie nur, dass sein Vornamen einem deutschen Waschmittel gleicht....was nun, Herr Kuntz ?!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Auch Mandjeck wird sich den Platz nur mit Leistungen sichern können, da wird de Wit nicht generell chancenlos sein

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • warten wir mal das heutige Spiel ab. Dann wird man sehen ob und wo wir nachlegen müssen


    das heutige Spiel hat (wieder einmal) gezeigt, dass auf der Position unbedingt Handlungsbedarf besteht. Daher: her mit dem Schorsch !

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Jup, das Spiel hat's deutlich gezeigt. Wobei De Wit heute eben nicht da war. Ariel ist wohl auf dem Weg. :)

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Das ist immer ne Frage des Preis-Leistungsverhältnisses:
    Hohe Ablöse und/oder Gehalt = hohe Erwartung - bei hohem Gehalt sofort, bei niedrigem Gehalt + langem Vertrag Perspektivspieler


    wenns billig ist kann man mal Risiko gehen.


    Das Problem hier: Wir alle kennen diese Parameter und Risiken nicht, aber wir urteilen so, als ob wir am Tisch dabeisitzen.


    Ich hätte Mandjek - trotz seiner Schwächen - ganz gerne zurück. aber eben nur dann wenn es sich rechnet. Da habe ich meine Zweifel - aber ich sitze eben nicht am Tisch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie