Taktikbesprechnung: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:2 (1:1)

  • Spieler des Spiels? 70

    1. Dick (35) 50%
    2. Simunek (10) 14%
    3. Sahan (9) 13%
    4. Wagner (9) 13%
    5. Trapp (2) 3%
    6. Rodnei (1) 1%
    7. Bugera (1) 1%
    8. Tiffert (1) 1%
    9. Kirch (1) 1%
    10. Sukuta-Pasu (1) 1%

    Endstand:
    2:2 (1:1)


    Tore:
    1:0 de Jong, 5. Minute
    1:1 Dick, 25 Minute
    1:2 Dick, 48. Minute
    2:2 Hain, 65. Minute


    Aufstellung:
    Trapp - Dick - Simunek - Rodnei - Bugera - Tiffert - Kirch - Sahan - Fortounis - Swierczok - Wagner


    Wechsel:
    70. Petsos für Kirch
    74. Sukuta-Pasu für Swierczok
    85. Jörgensen für Fortounis


    gelbe Karten:
    Fortounis - Swierczok - Wagner - Jörgensen

  • normal müsste das Wort schön mit Rot editiert werden, aber recht haste ;) :undwech:



    danke :)


    das war ne Kurzschlußreaktion


    boahhhh was könnte ich den Typ....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wir haben kein Pech..wir sind zu dumm Tore zu machen und zu dumm Tore zu verhindern und genau deswegen verlieren wir. Wir haben ab und zu aber Glück und holen mal ein Punkt weil andere sich noch dümmer anstellen als wir. Heute kann man mal wieder richtig glücklich sein über den einen Punkt. Einzigster erwähnenswerter Spieler auf unserer Seite eindeutig Dick, der immer noch mehr will und tut als der Rest....

    Ach ja und wie nennst Du dann den nicht gegebenen Elfer ?

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • ich...ach egal, mir fehlen die worte....


    bin raus, das muss erst einmal sacken. irgendwie fühlt sich das jetzt wie eine niederlage an. allein dei hoffnung stirbt zuletzt....nur de unentschiedenserie, die mss jetzt langsam reißen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Über 1h kein Fussball, so steigt man ab.
    Alle, bis auf wenige Ausnahmen deutlich unter ihrem Leistungsniveau.
    Dann noch Gräfe, dieses Arschloch.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Der Fussballgott wollte zur Tat schreiten und uns den Sieg schenken weil Augsburg die Dinger nicht gemacht hat, aber Gräfe war da anderer Meinung. Das kann ne Millionen Euro Fehlentscheidung sein ich fass es nicht.

    so ärgerlich das ist, aber letzte Woche gab es den Elfer gegen uns nicht. Ist aber echt Sch..., dass wir seit Monaten auf der Stelle treten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • So ein parteiischer **** hat man in der gesamten HZ gesehen das der nur für Augsburg pfeift und Kurz schickt der wegen einer Lapalie auf die Tribüne... Sry leute ich bin bedient. Jetzt wird es Zeit das Kuntz auch mal was sagt. Man darf sich nicht alles gefallen lassen!!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)