20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• Hab geträumt, daß Jörgensen das 2:1 Siegtor aus halblinker Position schießt.

ps: Ich träume normal nie von Fußball

• Quelle: KSTA

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• leute, wir werden gewinnen das sollte jedenfalls so sein. ich persönlich mag köln manchmal denn einmal schlagen sie sich zu hause mal ganz gut gegen gegner aus der oberen hälft und dann kacken sie auswärts oft total ab und ich denke dieses mal werde ich köln glaub ich sehr sehr mögen, da sie letzte woche schon zu hause geplättet wurden. köln hat keinen charakter um mal auswärts dieses "jetzt erst recht" zu zeigen und poldis ausfall is wirklich ne starke schwächung, die devensive is eh nich die beste...was soll also passieren solange unsere jungs mit der richtigen einstellung und mit der richtigen unterstützung von uns auflaufen ???

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Verstehe nicht, warum die Mannschaft für den Trainer zu spielen habe? Drei Punkte wird es gebeb. Da bin ich mir sicher. Wir machen den Kölner Fehlstart in 2012 perfekt. Und dann in München wieder unentschieden. Haha.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Auf das der berühmte Knoten platze und Köln wieder ins Chaos versinkt. :bier:
    Müssten sich mittlerweile daran gewöhnt haben ! :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Sonntag muß die Mannschaft auch für den Trainer spielen.

Wieso? Steht er wirgendwo in der Kritik? Mal von ein paar Internethelden abgesehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht