Hab geträumt, daß Jörgensen das 2:1 Siegtor aus halblinker Position schießt.
ps: Ich träume normal nie von Fußball
Hab geträumt, daß Jörgensen das 2:1 Siegtor aus halblinker Position schießt.
ps: Ich träume normal nie von Fußball
ZitatAlles anzeigenChristian Tiffert: „Bei uns ist auch das Umfeld ruhig“
Zwei direkte Konkurrenten treffen am Sonntag beim Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Köln aufeinander. Im Interview spricht FCK-Mittelfeldspieler Christian Tiffert über die Marschroute und die Rolle von Sandro Wagner.
Herr Tiffert, am Sonntag steht das Spiel gegen den 1. FC Köln an. Mit einem Sieg könnte Kaiserslautern einen direkten Konkurrenten überholen. Welche Bedeutung hat die Begegnung?
Christian Tiffert: Wir müssen und wollen gewinnen. Die vielen Unentschieden bringen uns nicht weiter. Es wird ein hartes und enges Match, auch wenn bei Köln Lukas Podolski ausfällt. Er ist ein Ausnahmespieler, der immer für Tore gut ist. Aber manchmal steigern sich dann die anderen. Ich würde nicht sagen, dass es ohne ihn leichter wird. Aber nach dem Spiel ist dennoch keine von beiden Mannschaften abgestiegen.
Quelle: KSTA
Ich hab schon Spiele gesehen da war das 1-3 ne Vorentscheidung....
Als Heimmannschaft tut man sich immer einfacher einen Rückstand aufzuholen!
leute, wir werden gewinnen das sollte jedenfalls so sein. ich persönlich mag köln manchmal denn einmal schlagen sie sich zu hause mal ganz gut gegen gegner aus der oberen hälft und dann kacken sie auswärts oft total ab und ich denke dieses mal werde ich köln glaub ich sehr sehr mögen, da sie letzte woche schon zu hause geplättet wurden. köln hat keinen charakter um mal auswärts dieses "jetzt erst recht" zu zeigen und poldis ausfall is wirklich ne starke schwächung, die devensive is eh nich die beste...was soll also passieren solange unsere jungs mit der richtigen einstellung und mit der richtigen unterstützung von uns auflaufen ???
Sonntag muß die Mannschaft auch für den Trainer spielen.
Verstehe nicht, warum die Mannschaft für den Trainer zu spielen habe? Drei Punkte wird es gebeb. Da bin ich mir sicher. Wir machen den Kölner Fehlstart in 2012 perfekt. Und dann in München wieder unentschieden. Haha.
Auf das der berühmte Knoten platze und Köln wieder ins Chaos versinkt.
Müssten sich mittlerweile daran gewöhnt haben !
Nur noch wenige Stunden, hoffe die Jungs sind ausgeruht und fit und trotzen der Kälte. Ein Sieg ist sooooooooo wichtig
32 Stunden, da ist noch bisschen Zeit zum ausruhen.
Sonntag muß die Mannschaft auch für den Trainer spielen.
Wieso? Steht er wirgendwo in der Kritik? Mal von ein paar Internethelden abgesehen.