20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• Ich denke, der Thread hier wird bis zum Spiel nicht viel länger.
    Es gab selten so viele, gleiche Meinungen wie zu diesem Thema.

Am Sonntag müssen 21 Punkte auf unserem Konto stehen.

• @ BeteFensi

Was meinst du, was ich gebetet habe - vor allem gegen Augsburg. Hat nichts gebracht.

bitte keine Vergleiche mit Oli Kahn und uns.

In Vorbereitung auf Köln saß ich dann noch länger aufe Holzbank - und plötzlich war er da: Olli Kahn! Was soll ich machen? :undwech:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Egal wie wir müssen gewinnen! Aber Köln ist auch ohne poldi nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
    Ich habe mir den Clip auf you tube vom 3-0 angesehen und ich bekomme immer wieder Gänsehaut wenn ich an das Spiel erinnert werde.

:feuer: :teufel: :grins: :lachen: Einmal Teufel immer Teufel :schild:

NEIN zu RB :schuldig:

• Die Mannschaft muß im letzten Training vor dem Köln Spiel nochmal das 3-0 anschauen und sich damit heiß machen. Jedoch ist Köln nicht nur Poldi, klar wird er ihnen Fehlen aber wir dürfen die nicht Unterschätzen. Eine Trotzreaktion der kölner ist nicht ganz von der Hand zu weisen zumal Köln mindestens den gleichen Druck hat wie wir.

:schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

• Eigentlich könnte man ja optimistisch rangehen....der Lieblingsgegner, ohne den mit Abstand gefährlichsten Spieler...aber das sind ja genau die Spiele, die der FCK so gerne vergeigt. Daher fürchte ich, dass man dem alten Spruch gerecht wird: "Steht dir das Wasser bis zum Hals, brauchst du ein Auswärtsspiel in der Pfalz.". Denke Köln gewinnt 2:0 :(

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• S***** auf Poldi (gute Besserung an dieser Stelle), die Statistik spricht ganz klar für uns gegen Köln. Da sage ich nicht: Da muss ein Sieg her, sondern das wird ein Sieg!

Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Daher fürchte ich, dass man dem alten Spruch gerecht wird: "Steht dir das Wasser bis zum Hals, brauchst du ein Auswärtsspiel in der Pfalz.". Denke Köln gewinnt 2:0 :(

:lachen: Wo hast du den Spruch her? Ich kann zumindest deine Bedenken verstehen. Aber das ist Köln, da zählt sowas nicht. Sieg oder Spielabbruch!!!

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hab ein paar Bekannte, die MSV Duisburg Fans sind. Und wir ziehen uns immer ein wenig gegenseitig auf. Ich glaube, dass das das erste mal kam nach dem 3:5 war (2008/2009). Aber natürlich nichts im Vergleich zu dem, was ich mir nach dem Pokalspiel letztes Jahr anhören durfte, als ich in Duisburg war...und was ich Sprüche gemacht hab vorher, von wegen 2 Mann bei der Ecke (da war Sasic noch Trainer in Duisburg) :(

Und ja, es ist Köln...es ist quasi alles auf dem Silbertablett serviert, und eben genau deswegen trau ich dem Braten nicht.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Freue mich gerade darüber das Poldi fehlt - erhöht die Chancen !

Lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster - 4: 1 für den :schild:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()