ich denke genau aus diesem Grund steht da VORRAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG dabei lol
20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
- Michael
- Geschlossen
-
-
Du kommst aber auch nach wie die ald Fasnacht. Unterm Strich ist es dennoch falsch, das die Augsburger mehr Chancen gehabt hätten. Wie komm ich jetzt zu Köln? Köln ist beschissener wie Augsburg.
Naja, ich finde die 100%igen Chancen hatten die Augsburger. Die haben teilweise das leere Tor nicht getroffen. Wenn da das 2:0 fällt könnte dies eine Vorentscheidung sein. Abseits war das nur von Marcel Endjeng (oder wie man den auch schreiben mag).
-
Ich hab schon Spiele gesehen da war das 1-3 ne Vorentscheidung....
-
Ist zwar theoretisch, aber ich denke auch, wenn Sahan etwas mehr Glück gehabt hätte und das 1:3 erzielt hätte, hätten wir dem FCA den Wind aus den Segeln genommen
-
Beide Mannschaften hatten dfen Pechvogel im Gepäck !
Augsburg hätte gewinnnen können genauso wie der FCK....irgendwie typischen Keller-Duell wo beiste Teams nichts ordentliches hinbekommen. -
bzgl.der Aufstellung bin ich bei Sirius: Viel zu früh um eine Aussage zu treffen
Auf das Spiel:
Keine Ahnung ob Köln auf Sieg oder Beton anrühren aufgestellt wird
Denen würde 1 Punkt reichen und gegen Beton tun wir uns schwer -
Glaube nicht das Köln in Beton macht.
Die haben in der Rückrunde zuhause fast nur "Brocken" und Auswärts Mannschaften auf Augenhöhe!
Da müssen die Geißböcke schon schauen das sie ein paar Punkte aus der Fremde entführen.
Nur Hinten rein stellen wird gefährlich.Wir gewinnen das Ding und gut ist!
-
wenn man sich die Auswärtsspiele der Kölner so ansieht bzw. Revue passieren lässt dann können die hinten nicht dicht machen...bis auf Geromel fehlt es dafür an Potential und nach vorne lief beim FC auswärts auch nicht viel, wobei wenn ich mich an das Spiel in München recht erinnere haben die Kölner nur hinten drin gestanden und Bayern brauchte bis zur 48. Minute zum 1:0 die weiteren Tore zum 3:0 fielen dann in den Schlußminuten..........
Lassen wir uns überraschen aber unsere Mannschaft wird stark genug sein den FC zu schlagen..... -
Thermounterwäsche,Norwegerpulli,Daunenhalbjacke,Nordpolexpeditionparka,
1 Unterziehhandschuhe,Fellhandschuhe,Moonboots mit Heizsohlen,Unterziehmütze,Motorradhaube,Fellkappe...........
ob man ein parr Oberkörperfrei-Jungs am Sonntag sehen darf ?
-
Bei minus 10 - 14 Grad wird das wohl erfrierungen geben