20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

  • Bei kicker steht es mit dem Hinweis LIVE + dann ist das die heutige Aufstellung mit Jörgensen, Shechter, Borysiuk, Wagner + Shechter, leider ohne Simunek, aber ich finde es richtig, dass man vorsichtig mit Jan Simunek´s Verletzung umeht. MK sagte ja, es wäre nichts schlimmes, aber man wolle ihn lieber heute schonen, damit er dann die nächsten Wochen dabei sein kann. Find ich gut, wir brauchen ihn noch + das weiß MK auch nur zu gut, aus seinen Worten hört man viel Wertschätzung Jan Simunek gegenüber.


    Jetzt noch kurz ein Wort zu Antar Yahia: Wenn er d i e Leistungen bringt, die er in Bochum ständig gezeigt hat, dann habe ich für heute eine sehr gutes Gefühl.


    Auf ein 3:0 heute, :Juhuu: :Juhuu:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

  • War schon lange nicht mehr so angespannt wie heute.
    Habe irgendwie das Gefühl, dass das heute ein besonderes Spiel wird. In jeglicher Hinsicht.


    Auch der Druck ist höher wie sonst. Alles ausser einem Heimsieg wäre ein totale Enttäuschung.


    Auch ein 3:3 nach 0:3 wäre nur ein Punkt.


    Wichtig ist, dass die Stimmung nicht nach 30 Minuten schon kippt wenns nicht gleich so gut läuft.


    Auf gehts FCK! Kämpfen und siegen!!! :schild:

  • Ich bin unendlich nervös und angespannt.......Abstiegskampf ist nichts für meine Nerven......manchmal beneide ich die Zuschauer von Hoffenheim....denen kann doch alles egal sein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe