Jörgensen muss raus
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Jörgensen muss raus
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Rodnai hat gemeckert
es dauert nicht mehr lange und dem Kuntz plazt mal richtig die Hutschnurr
es dauert nicht mehr lange und dem Kuntz plazt mal richtig die Hutschnurr
Wird Zeit !!!!!
Die Kölner Bank hat das Gelb rot gefordert.........da kann ich die Reaktion von Kurz verstehen....
Dann habe ich es richtig gedeutet.
Dieser Solbaken, unsportlich und unsympathisch.
Trotzdem war es dumm von unserem Neuzugang.
Stark darf aber nicht gleich die 2. Gelbe zeigen.
Mir scheint, als ob Marco Kurz heute seine taktischen Grenzen erreicht. Dieses System mit 2 6ern und 2 äußeren Mittelfeldspielern fruchtet so gut wie gar nicht, da unabhängig vom Spieler keiner der äußeren Mittelfeldspieler bis an die Grundlinie zum Flanken rückt. Tiffert ist spielerisch nicht in der Lage das Spiel schnell mit kurzen und schnellen (Doppel-) Pässen zu gestalten. Was also erhofft sich MK von diesem System?
irgendwie bin ich total fassungslos. ich kann mir nicht mehr erklären, gegen welches Team wir mehr als 1 Punkt einfahren können/sollten. die Leistung die hier angeboten wird grenzt an Unvermögen.
ich würde schon jetzt darauf wetten, dass wir das Spiel nicht mit 10 Mann beenden. Rodnei ist für mich der nächste Kandidat.
das kann heute sehr bitter werden - vielleicht nicht in der Höhe der Tore, aber aus dem Umstand heraus, das sich mind. 90 % der Fans große Hoffnung auf einen 3er gemacht haben. Kein Sieg gegen den FCA, ggf, nicht gegen Köln, ja verdammt, gegen wenn sollen wir denn noch die nötigen Punkte einfahren?
Mein Gott sind wir schlecht, grottenschlecht. Tiffert sofort raus, der bringt gar nichts. Der neue Pole hat gesagt seine Schwäche sei dumme Fouls im Spiel, hat er eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Mit viel Glück halten wir ein 0:0 , mit sehr viel Glück. Eigentlich dachte ich wir würden langsam besser werden aber diese Leistung ist nicht bundesligareif, bei weitem nicht.
Mal sehen wer heute noch wegen meckerns Gelb sieht oder gar vom Platz fliegt und Rodnei ist zu dumm seine Handschuhe anzuziehen, peinlich....
habe gerade die Szene gesehen von der 2. gelben für Ariel. Lachhaft muss ich nun sagen. Die Chance von Shechter genial aber auch gut gehalten
Das schlimme dran ist, dass nicht mal gekämpft und geackert wird, gerade weil man ein Mann weniger hat. Hoffentlich wachen sie noch auf.