20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• ist doch Wurscht, was eine Bank macht oder nicht, wenn ich mich dumm anstelle, dann fliege ich vielleicht nicht berechtigterweise wegen einem Foul raus, sondern wegen Dummheit. und die wird halt hart gestraft!

OK, zum teil gebe ich Dir recht.
    Trotzdem sollte man etwas Fingerspitzengefühl zeigen. Stark hätte in mündlich ermahnen sollen.
    Bei der nächsten Aktion wäre er dann geflogen.

Naja, gelb-rote hin oder her.
    Wir haben einen selten miesen Schiess zusammne gekickt.
    So nicht, nocht zuhause und nicht gegen diesen Gegner in dieser Situation.

Es muss jetzt was passieren. Scheiss auf die Unterzahl.
    Heimsieg, egal wie!

• Die Gelb Rote Karte war zu hart, aber die Vorgehensweise von Ariel auch dumm!
    Gut sein erstes Spiel, sage wir mal so, es kann nur besser werden.
    Ansätze waren zu sehen.

Hoffen wir mal das wir in der zweiten Halbzeit das Ding auch mit einem Mann weniger für uns entscheiden können.
    Jedoch gibt Halbzeit 1 eher anlaß zur Sorge! Leider!!!!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Kurz muss ja umstellen oder sollen wir jetzt ohne 6er spielen und mit 2 Stürmern, ich denke nicht ? Das problem ist, Tiffert ist auch total überfordert und neben sich.

• So wie es aussieht wird Kirch kommen. Dann mal gute Nacht. :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• das schlimme ist, dass MK jetzt nen neuen 6er für nen stürmer einwechseln muss, sonst wird bei uns gar nichts mehr laufen wenn Tiffert nur noch auf der 6 gebunden ist...wen soll man da rausnehmen? Shechter, der bisher die einzige Torchance hatte oder Wagner, die Hoffnung auf eine höhere Abschlussqualität....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe