noch n paar unnötige, morgen läuft die wechselfrist ab tempo bitte!

  • Wenn wir schon so am rundumschlag sind sollten diese spieler uns noch verlassen ..... bitte bitte bitte


    Oliver Kirch . ich weiss nicht mal welche position dieser komische typ versucht zu spielen
    Leon Jessen . so ünnötig wie nen kropf, wenn ich von dem ein trikot hätte... oh mann ich würd mich mit diesem strangulieren.
    Sukuta Pasu . Antifussball par excellance! Nie im Leben wird der bis zum Karrierende in der Bundesliga unterwegs sein, ich weiss nicht mal mit welcher Pflaume ich den vergleichen soll!
    Dorge Kouhemaha . bitte, bitte nicht die Option ziehen, Arroganter Typ mit Selbstüberschätzung.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • sry aber dieser Threath ist Quatsch. Wo soll hier bitte das Gerücht sein.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • nach hinten kann jessen auch nix .....


    im ernst wir haben bessere Fussballer für kein Geld abgegeben als die vier genannten!
    Gottseidank ist Dorge nur geliehen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Kann hier im Beitrag auch keine Gerüchte sehen, nur Wünsche... Aber wo wir dabei sind: Ich habe gehört, dass alle vier nen fetten Vertrag bis 2016 bekommen sollen und zukünftig Spitzenverdiener sein werden.


    sirius6: Ist dir etwas durchgebrannt durch den fehlgeschlagenen Ariel-Transfer? ;)

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • ich hab nur die wahrheit gesagt,
    bei mir um die ecke sc schimmeldiwog .... solche 4 spieler kann bei denen keiner gebrauchen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!