Dienstag, 31. Januar: Martin Amedick verlässt FCK (FCK Pressemitteilung)


  • Aktuelle Vertragsverlängerungen und Neuzugänge (seit 2010)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Abwehrspieler Martin Amedick verlässt den 1. FC Kaiserslautern. Der 29-Jährigen wechselt zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt und unterschrieb dort einen Vertrag über zweieinhalb Jahre. Über die Modalitäten des Transfers vereinbarten die Vereine Stillschweigen.


    .. also scheint doch Ablöse geflossen zu sein..
    @Martin: Danke für Alles!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Danke Martin für deinen Einsatz auf und neben dem Platz. Viel Erfolg bei deinem weiteren Lebensweg


    P.S.: Meint ihr es gibt eine Klausel, dass er in der Relegation nicht gegen uns spielen dürfte, falls es dazu kommen sollte? :gruebel:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Meines erachtens ein Spieler den man nicht hätte gehen lassen dürfen. Aber die Art Spieler abzuschieben und neue zu verpflichten hat sich offensichtlich bei uns total geändert. Ich kann ihm nur von hier aus alles Gute wünschen. Ich glaube solch einen feinen Sportsmann werden wir so schnell nicht wieder sehen.

  • Die Winterpause gibt einiges her - ich muss gestehen, dass ich mit solch einem massiven Wechsel im Gesamtteam nicht gerechnet habe.


    An Martin! Danke für deinen Einsatz, deinen Identifikation und alles Gute für die Zukunft!
    Schade, dass er geht. Aber es wird wohl an der sportlichen Perspektive gelegen haben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Winterpause gibt einiges her - ich muss gestehen, dass ich mit solch einem massiven Wechsel im Gesamtteam nicht gerechnet habe.


    Viel Spaß beim Aktualisieren des Vertragsstatus Threads :whistling:
    Warum steht da noch kein Ariel drauf und warum ist da immer noch Ammedick gelistet? :tongue:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Viel Spaß beim Aktualisieren des Vertragsstatus Threads :whistling:
    Warum steht da noch kein Ariel drauf und warum ist da immer noch Ammedick gelistet? :tongue:


    Hier steht doch alles drin: Aktuelle Vertragsverlängerungen und Neuzugänge (seit 2010)


    :bootyshake: :D

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Danke Martin!


    Mit Ihm verläßt uns einer unserer Aufstiegshelden und was genau so viel wiegt, ein ganz toller Mensch.
    Martin hat nie Stunk gemacht, war immer höflich und besonnen.
    Und hat sich zudem noch neben dem Fußball sehr für andere eingesetzt.
    Das ist in der heutigen Zeit aller Ehren wert!
    Ich wünsche ihm bei der Eintracht alles erdenklich gute!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: