Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Hm, ich weiß nicht. Zuerst scheint es die Befürchtungen seiner unbegründeten "Verbannung" zu bestätigen, aber später scheint er es selbst zu relativieren. Nicht verwunderlich, aber schade, dass ihm der Verein so garnichts bedeutet.

• Nicht verwunderlich, aber schade, dass ihm der Verein so garnichts bedeutet.

woraus leitest du das ab?
    Interessant finde ich auch dass er vorm Spiel bei Duisburg seine NichtNominierung genau so wenig verstehen konnte, wie wohl so gut wie jeder Fan.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Er wollte nach zwei Spielen, in denen er nicht im Kader stand, sofort wechseln. Das zeugt nicht davon, dass er besonders am Verein hängt. :)

Ergibt doch gar keinen Sinn.
    Er macht ganz klar deutlich, dass er in seinem Alter Spielpraxis sammeln muss und dazu muss er halt regelmäßig spielen.
    Eine Ausleihe ist doch da eine gute Möglichkeit.
    Welcher Spieler hängt denn so sehr am Verein, dass er dafür seine Karriere zurückstellt?

• Er wollte nach zwei Spielen, in denen er nicht im Kader stand, sofort wechseln. Das zeugt nicht davon, dass er besonders am Verein hängt. :)

Naja Gonzo was erwartetst du?
    Dein Zitat hat sich jetzt so gelesen als wäre das bei Boris mehr der Fall als bei anderen Akteuren.
    Er sagt schlichtweg die Wahrheit was bei mir nochmal nen großen extra Sympathiepunkt einbringt.
    Der Kerl ist in einem Alter in dem man spielen muss!
    Er kam zu uns mit super Nationalmannschafts Ambitionen und im Winter hätten wir durchaus noch die Klasse halten können.
    Er ist mit uns in Liga 2 gegangen und hat also damals nen Vertrag mit ner 2t Liga Klausel unterschrieben
    "So gar nichts bedeutet" find ich ein wenig drüber..
    was meinst wie ein Karl reagieren würde, wenn er geholt wird und dann nicht mehr spielt.. ?
    Man kann von einem Spieler aus einem fremden Land nach einer Horrorhalbserie und einer guten Hinrunde in Liga 2 nicht verlangen, dass er Feuer&Flamme für seinen Verein ist, wenn er plötzlich nicht mehr spielt und das sportlich eigentlich nicht vertretbar ist..
    Und wenn er dann bei seinem Berater andere Optionen abklopft dann finde ich das legitim und sagt imho wenig aus, wie wohl oder unwohl er sich beim FCK fühlt, bzw. wieviel der FCK ihm bedeutet.

Zitat

ich habs ruhig hingenommen, 3:0 gewonnen und das sehenswerte Tor schiesst der deffensive Mittelfeldspieler der gerade von Union Berlin kam. Spaeter lachten die Kollege ueber mich : "du schiesst 50 Stueck und nix geht rein und hier kommt jemand, schiesst und trifft." Super, super macht mich noch mehr fertig

Das find ich ziemlich geil.. man darf wohl davon ausgehen dass wenn demnächst mal einer sitzt (wovon ich fest ausgehe!) dass dann wohl ziemlich ausgefallen gejubelt wird.
    Am besten für Köln aufheben, dann schließt sich der Kreis mit der damals übermotivierten Aktion, die zu Gelb-Rot führte.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

6 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Stimmt schon, vielleicht hab ich die Aussage zu wenig im Gesamtzusammenhang gesehen. Klar, er ist jung und muss spielen, wenn er in seiner Karriere weiterkommen möchte, ich fands nur krass, dass er nach zwei Spielen bereits drauf und dran war zu wechseln - auch wenn es natürlich nach deiner Darstellung durchaus vertretbar und wenig verwerflich ist.

Edit:

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Buggy« (Heute, 14:03)

Kerl - was machst du?! :D

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Ähm ja.. das kommt vom Tippsen im Büro.. :pinch:

• ich fands nur krass, dass er nach zwei Spielen bereits drauf und dran war zu wechseln

denkst du der hat die überlegungen,mit karl nur noch einen 6er aufzubieten,nicht mit bekommen.
    ich denke,als man dann gemerkt hat,das karl dazu nicht in der lage ist,hat es ihm in die karten gespielt.

wärs beim einzelsechser geblieben,wäre ein wechsel sicher nicht unwahrscheinlich gewesen.
    der beständigste spieler der vorrunde,fällt der taktik zum opfer. das war für mich eh ne unmögliche entscheidung

• wärs beim einzelsechser geblieben,wäre ein wechsel sicher nicht unwahrscheinlich gewesen.
    der beständigste spieler der vorrunde,fällt der taktik zum opfer. das war für mich eh ne unmögliche entscheidung

Also da muss ich doch mal widersprechen. Wenn man keine Taktik hat, kann es auch keine Taktikopfer geben ;)

Mal ernsthaft. Ich kann ihn verstehn, wenn er Wechselabsichten hegt, nachdem man so sinnfrei rausrotiert wird. Schon in den Spielen vorher war er immer erster Auswechselkandidat. Warum wird immer das Geheimnis von Foda und dessen Trainerfähigkeiten bleiben, sofern man da von Fähigkeiten reden kann.