Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Zitat von »Haevel«




    "Auf der Sechs musst du Dominanz ausstrahlen, Bälle fordern, in beide Richtungen spielen und das Spiel mitgestalten."

    Ich könnt schwören, dass das der Grund für den Leistungsabfall von Karl ist.
    Mir kam es so vor als hätte man (Foda)versucht Karl krampfhaft in diese Rolle zu drängen..
    Und das ist nun mal nicht des Karls beste Disziplin..
    Karl soll die Kopfbälle vor der Abwehr gewinnen und durch große Laufbereitschaft den Gegnern keinen Platz zur Entfaltung lassen... und möglichst einfache eröffnete Bälle spielen.. Und ab und zu mit noch Vorne gehen, um Torgefährlich zu sein.....
    Aber eben keinen Spielmacher geben!
    Dieses Zitat regt mich schon wieder auf..

    Gebe ich Buggy vollkommen recht Super Beitrag :gutgemacht:

  • Nein Nein.. es geht hier um den ausgemachten Leistungsabfall von Karl.. den ich darin begründet sehe, dass Foda von ihm plötzlich die verkappte Spielmacherrolle sehen will.. so erklär ich mir auch die zuvorigen Aufstellungen bei denen ich einen Köhler vor der Abwehr und hinter Karl gesehen habe, was quasi dazu geührt hat, dass beide Kicker wenig auf die Reihe bekommen haben..
    Das hatte ich schon vorher vermutet, bzw ich habe mich über die für mich völlig sinnfreie Positionierungen gewundert.. Und nach dem Zitat sehe ich es schon fast als bestätigt.. und zeigt mir einmal mehr wie Foda tickt..
    Vlt ist das der falsche Thread das hier zu diskutieren.. sry dafür!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • er ist genau der spieler,den wir auffem betze sehen wollen
    knallhart am mann,manchmal auch etwas drüber,aber er geht da hin wos weh tut.


    ich würde ihm einfach mal ein tor wünschen

  • mensch junge was der für grätschen drauf hat...einfach hammer...ihm würde wirklich mal ein tor ganz gut stehen bei den bemühungen. :thumbup:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Es ist langsam zum schreien wenn man sieht wie oft der Junge sich ein Herz nimmt und die Pille einfach nicht ins Tor fallen will. Das Dingen in der 47. war mutig und mit guter Schusstechnik abgefeuert. Mit dem Glück das karl gegen Dresden hatte ist Ariel nicht im Bunde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er ist genau der spieler,den wir auffem betze sehen wollen
    knallhart am mann,manchmal auch etwas drüber,aber er geht da hin wos weh tut.


    ich würde ihm einfach mal ein tor wünschen


    So wollen wir ihn sehen und so hat auch ein Köhler keine Chance mehr! Der Junge ist eine echte Kämpfernatur!! Er muss es nun wieder dauerhaft so abrufen und auch abrufen dürfen, gell Herr Foda.

  • zwei, drei böse Fehlpässe, ansonsten sehr stark.


    Klar besser, als alles, was Köhler je für uns gespielt hat.


    Ich hoffe, er bleibt jetzt in der Startformation.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wirkt momentan für mich zu Spielbeginn immer etwas nervös. Zumindest waren in den letzten beiden Spielen seine ersten Pässe teilweise echt net gut, aber er beisst sich rein und schafft es sich auch mal innerhalb eines Spiels zu steigern. Er ist für den Gegner immer unangenehmer als für die eigene Mannschaft. Bei manch anderem kann man sich da net so sicher sein. Warum Foda ihn aus der Mannschaft rotiert hat, wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben, Nationalmannschaftsbelastung hin oder her.

  • Ariel ist für mich aus der Mannschaft momentan einfach nicht wegzudenken. Er ackert, kämpft wie eine Drecksau. Zug zum Tor entwickelt er auch immer öfter. Würde es ihm richtig gönnen, wenn einer seiner Weitschüsse endlich mal im Netz landet.