Wohne auch lieber in einem Einfamilienhaus als in eine 6 Parteienwhg.
Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)
-
-
Das Interview hat mir für einen 20 jährigen sehr gut gefallen:
frei heraus, ehrlich und eben so wie man als 20 jähriger ist.
Ich habe gerade überlegt wie das bei mir mit 20 war.Respekt vor der Entscheidung Brügge abzusagen - mit 20 und trotz dem ganzen Rummel auf der europäischen Fußballbühne noch ein Nobody.
Zum Thema Tranferdeppen und unruhe habe ich noch einen besseren Artikel zu den Kölnern auf kicker gesehen.
das sollten sich all diejenigen durchlesen die meinen bei uns herrscht momentan ein Durcheinander. Hinzu kommt, dass der Transfer von Jemal wohl geplatzt ist... die haben auch ihre TransferproblemeDa muß ich jetzt wohl meine Liste bzgl. Trainerentlassungen und Abstiegskandidaten erweitern. Wenn in Kölle erstmal Unruhe kommt, dann macht der Kölsche Klüngel den Rest. Der Rücktritt von Overrath könnte erst der Anfang vom Ende gewesen sein
-
Zitat
Aber bitte den Kirschbaum vorher absäbeln lassen.
Das hat Kurz aus Wut schon getan ! -
*lol*
Ist in der Praxis nicht so einfach. Ich hatte so ein Problem mal.
Ab einer gewissen Größe mußte dafür einen Antrag bei der Stadt einreichen und das ganze begründen etc.
Das schreckliche Ding bei mir hat selbst Kupfernägel jahrelan überlebt -
was ist denn mit "Mein Freund der Baum"?
-
Git heute wohl sein Debut und dann gleich von Anfang an im DM. Wünsche Ihm viel Erfolgund hoffe er erfüllt die Erwartungen die man/wir in Ihn stecken.
-
was für scheiß Einstand
-
Zu seinen Schwächen zählt er "dumme Fouls", sagte er letztens in einem Interview.
Jetzt weiß ich, was er damit meinte.... -
astrein...gefällt mir gut...er macht da weiter wo kirch aufgehört hat..scheisße spielen und karten kassieren.lachhaft.
-
zweite gelbe ist total übertreieben. Lachhaft.
Trotzdem muss er da langsam machen