Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• um mal kurz zu resetten:
    Hab ich die offizielle Variante der Leihe verpasst oder gabs die noch nicht. Weder der Boulevard noch Kicker und Co haben das bislang erwähnt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also wenn ich Scheiße schreibe mit einer Schleife drum, bleibt es immer noch Scheiße. Keine Ahnung wo das eine Beleidigung des Users Zipfe sein soll.

Also wenn man sich so einer Wortwahl bedienen muss, ist das immer ein Zeichen von Schwäche.

Entweder ist man der deutschen Sprache nicht so mächtig, dass man sein Anliegen mit treffenden Worten ausdrücken könnte,

oder es fehlen die Argumente.

Wenn Leute nicht weiter wissen, werden sie oft ausfallend.

• Oh, eine Hobbypsychologin, noch eine schlechte dazu. Wir sind hier in einem Fußballforum. Wenn das für dich schon zu viel ist, bleib bloss einem Stadion fern. Da haben dann alle keine Argumente mehr oder wissen nicht mehr weiter.

Aber das du mir hier nicht traumatisiert wirst ändere ich mein Zitat ab. Wenn man um ein organisches Abfallprodukt eine Schleife bindet, bleibt es immer noch ein organisches Abfallprodukt. Dieses Wort für ein organisches Abfallprodukt wird auch in der Umgangssprache für eine Missfallensäusserung verwandt. Dies sollte der Satz: XXXX bleibt XXXX auch mit Schleife ausdrücken. Damit wurde die pauschale Anschuldigung des Users Zipfe gegen die anderen User, welche anderer Meinung sind als er, gemeint.

Maggo

Es gab nur das Gerücht, dass ein russicher Verein ihn ausleihen möchte. Ansonsten habe ich nichts mehr gelesen. Auf dem deutschen Markt scheint es keine Angebote zu geben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ansonsten habe ich nichts mehr gelesen. Auf dem deutschen Markt scheint es keine Angebote zu geben.

Ist das nicht doch ein Zeichen, dass Borysiuk nicht über die herausragende Qualität verfügt, die ihm viele hier gerne zuschreiben? ---- Wenn er wirklich so stark wäre, dass er für einen Aufstiegsaspiranten wie den FCK eine Verstärkung wäre, dann hätten doch viele Vereine in Deutschland mit Begeisterung zugreifen müssen, sogar Vereine aus der 1. Liga. - Nach dazu jung - was hält andere Clubs davon ab, ihn zu kaufen oder auszuleihen?

Sagt jetzt nicht, dass er ja diese Saison praktisch kaum gespielt hat. Letztes Jahr hatten alle Scouts die Möglichkeiten, ihn zu beobachten und sich von seinem Können zu überzeugen. Nicht einmal Sandhausen zeigt anscheinend Interesse. Für den FCK ist eine Ausleihe nach Russland negativ, da er dort nicht für interessierte Vereine in Mitteleuropa "vorspielen" kann.

So weit scheint es also nicht her zu sein, Runjaic ist dadurch irgendwie bestätigt.

• Die Ausleihe ist auch negativ, da ihm ja schlechte Deutschkenntnisse nachgesagt werden. Vielleicht ist er auch zu teuer für die anderen.

Allerdings hast du natürlich nicht unrecht. Er hat sicherlich keine herausragenden Qualitäten, aber mit Orban kann er locker mithalten. Ich glaube, dass er für uns zu teuer ist, da er damals als Spieler für die 1. Liga geholt wurde. Warum auf ihn nicht gebaut wird, kann ich dennoch nicht nachvollziehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Vielleicht ist er auch zu teuer für die anderen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Russen viel für ihn ausgeben können und werden. Außerdem müsste es dem FCK lieber sein, wenn er z.B. in der 2. Liga spielen würde, da man ihn gut beobachten und einschätzen könnte, ob man ihn nächstes Jahr behalten soll.

• Im Gegenteil, wir werden wohl einen Teil des Gehaltes weiter zahlen. Ausser die Russen haben einen Geldgeber.

Das ideale wäre zumindest im deutschsprachigen Raum. Aber ich glaube nicht, dass noch mit ihm geplant wird. Warum auch immer.

Zitat

Bertolt Brecht

• Kommt drauf an:
    1) Wieviel er verdient und ob der aufnehmende verein das Gehalt voll trägt
    2) auf die leihgebühr
    3) auf den Bedarf der Vereine. 6er gibts eben mehr wie starke Stürmer. Die Breite in der Auswahl ist gegeben.
    Und:
    Seit nem halben Jahr hat ihn keiner spielen sehen. Das verunsichert eben auch Vereine.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Eine Unterhaltung mit dir fühlt sich irgendwie wie ein sozialer Abstieg an.

genau! steinigt und vierteilt diesen rees!! diesen opportunisten, apologeten, sonderling und zyniker...... ich fühle mich jedes mal nach dem lesen seiner postings sofort sozial abgestuft!!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ich antworte dir gleich, du Sack. Muss nur noch Apologeten nachschauen, nicht das das noch positiv ist.......

Zitat

Bertolt Brecht