Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln (0:1)

  • Fussball ohne Tore ist schon wie Sex ohne Orgasmus ....


    was ist dann Fussball ohne Kampf, Willen, Einsatz, Torschüsse ......


    oh man .... nie mehr Sex!


    Kommen schwere Zeiten auf Kurz zu, 2 Punkte in 3 Spielen bei Durchschnittlichen Gegnern, die nächsten 3 Spiele werden schwerer!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ``geschont´´wird die ganze mannschaft die könen am samstag alle auf der bank sitzen bleiben bayern macht das schon im alleingang oder wir lassen einfach mal die Reserve Spielen die müssten doch motiviert sein Oder

    Einmal editiert, zuletzt von Ramon3579 ()

  • Siehs positiv weschdkurv...schlechter kanns eigentlich nimmer werden.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Hatten wir schon einmal eine solch schlechte Bilanz? Das Beste daran ist: jetzt kann es nur noch besser werden!!! :bigcry:

    "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
    :grins: --- Andreas Brehme --- :grins:

  • Man sollte heute nicht nach dem Spieler des Spiels fragen -
    angebrachter wäre vielleicht: wer war der größte Versager?

  • Irgendwie hatte ich mir im schlimmsten Fall ein Remis nach hartem Kampf vorgestellt.
    Aber nun bin ich echt perplex.


    So ein Spiel und so einen Ausgang hatte ich nicht erwartet, nicht mal befürchtet.
    Die gelb-rote Karte sicher kein Vorteil,
    aber es gibt Mannschaften, die in Unterzahl über sich hinauswachsen.


    Hoffentlich fängt man sich bis zum Bayern Spiel und kann anschliessend gegen Gladbach eine bessere Leistung abrufen.


    Habe mir heute Nachmittag Freiburg gegen Bremen angeschaut und echt gute Freiburger gesehen.
    Augsburg hat gestern in Hoffenheim auch eine gute Leistung gezeigt.


    Wir müssen hoffen und schauen, dass wir nach den nächsten beiden Spielen den Anschluss halten können.


    Noch ist nicht zu spät! Besser jetzt so ein Wachrüttler wie zu spät, wenn nichts mehr geht!


    Einen schönen Sonntagabend!