Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln (0:1)

  • Zitat

    Das war es mit LIGA 1 - nie mehr 1. Liga , Danke MK

    Zitat


    Letze Patrone !!! Kurz weg in die Wüste, so geht es nicht mehr weiter !!!
    Jetzt muß die letzte Patrone rein in den Revolver, Kurz abschiessen - letzte Chance !!!

    noch trauriger als das Spiel sind die vielen Tränendrüsen die hier so ihre kommentare abgeben ..... :autsch:


    am besten da ihr euch ja sicher seit das wir sowieso absteigen ....schaltet erst nach dem 05.Mai wieder euren PC und TV ein ....da bekommt ihr das Drama wenigstens nicht mit ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • BetzeFensi,
    ich bin bestimmt keiner, der die Realität nicht sieht.
    Ich wusste, dass der FCK mit zu den Abstiegskandidaten zählt.
    Aber was ich heute an spielerischer Leistung gesehen habe, das hat mich erschüttert.
    Gegen eine Mannschaft aus dem unteren Drittel - noch dazu ohne Podolski - so hoffnungslos zu unterliegen, das tut verdammt weh.
    Da muss der Frust einfach raus.

  • Vor der Partie hatte ich ein gutes Gefühl dass heute die schwarze Serie reißt. Nach dieser sehr schwachen Vorstellung sage ich die steigen ab. Wie wollen die da unten rauskommen. Wenn man schon gegen Köln nicht gewinnt wie soll das denn weiter gehen die nächsten Spiele gegen Bayern, Mainz, Gladbach.... Da gehen die unter weil mit so einer Leistung haben sie keine Chance. Das werden noch harte Wochen. Ich sehe schwarz für den Rest der Saison. Da muss jetzt was passieren. So geht es nicht weiter. Die Mannschaft hat doch gut begonnen. Bitter dann die gelb-rote Karte für den Neuzugang. Dann lief nix mehr zusammen. Dann war mir klar entweder wir halten das Unentschieden oder verlieren. An einen Sieg habe ich nicht mehr geglaubt. Die Offensive ist ja so schwach.

  • Shahan und Jörgensen mit Normalform. Shechter bis zum Wechsel auch. Der Rest?????? Die Auswechselspieler mal aussen vor. Warum man Shechter raus nimmt keine Ahnung. Denke der hätte mehr nach vorne gebracht. Tiffi nach dem Platzverweis überfordert.
    Gelb Rot lachhaft. Obwohl er nachnach der gelben so nicht rein darf. Daher uch dumm
    1 Chance in 90 Minuten. 3 Torschüße. Was ist mit den Stürmern die wir geholt haben.



    Hat wohl eher was mit dem nicht vorhandenen Speilaufbau und Fehlpässen zu tun. Bei solchen Pässen/Flanken machen andere Stürmer auch keine Tore.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • 3. Liga ?? du warst wohl schon länger nicht mehr auf dem Betze oder :boing:

    nee, ich sehe jedes FCK Spiel bei Sky, und ich seh es vielleicht anders wie einer der auf der West steht.Das Spiel wurde nicht verloren weil die "West" nicht da war, sondern weil die Mannschaft nicht gekämpft hat. Das war heute abend ein Offenbarungseid, wir gewinnen in der Rückrunde kein Spiel mehr. Und in der 2 Liga sind so viele Verträge die nach laufen worauf die Spieler selber keinen Bock haben ...... verstehst du was ich meine. 3 Liga wir kommen

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

  • Der 20. Spieltag ist zu Ende, wir haben heute gespielt wir ein Absteiger. Bleiben also noch 14 Spieltage das Ruder herumzureisen, genug Zeit also.


    Mund abputzen, weiter machen. Es kann nur aufwärts gehen...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Man muss davon ausgehen, dass wir in 2 Wochen auf Platz 18 stehen.

  • ich bin noch entsetzt und will mich da auch nicht in Detailkritik vertiefen.
    Ich bin auch nicht gewillt das an gelb-rot fest zu machen - m.E. viel zu hart, aber wir haben auch vorher grottenschlecht gespielt.
    In den nächsten 14 Tagen ist alles über 0 Punkte ein Wunder und damit werden wir lange ganz unten hängen.
    Heute war wieder einmal ein wichtiges Spiel - nicht das erste.
    Selbst wenn wir - wider Erwarten - einen Punkt gegen die Bayern holen wäre das heute wichtiger gewesen.
    Was mich richtig sauer macht, ist dass in solchen Spielen der letzte Einsatz und das aufbäumen der Mannschaft erst in der 85. Minute beginnt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mist, ich hab voll vergessen wie sich das anfühlt... ein Spiel zu gewinnen.


    Trainieren die eigentlich auch Standards? Bei Ecken und Freistößen kann sich doch jeder Gegner sicher sein, dass da mal nichts "anbrennt"! :schuldig:

    "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
    :grins: --- Andreas Brehme --- :grins:

  • tja das war wohl nichts. 3. spiel in der rückrunde und schon wieder zum zweiten mal ohne torerfolg. wieder kein stürmertor. allmählich wird es peinlich. verstehe auch nicht warum man nicht zwei bundesligataugliche spieler holt für das gleiche geld. stattdessen holt man wieder fünf leute die einfach nicht das niveau mitbringen. von dem wagner habe ich noch nie was gehalten. jörgensens verpflichtung war wohl eher ein akt der verzweifelung. dessen transfer halte ich für einen witz. kuba ist jung und kam aus der zweiten polnischen liga. ist eher ein perspektivspieler für die zukunft (vielleicht). problem ist nur dass wir eigentlich keine zeit mehr haben um darauf zu warten bis ein spieler sich komplett entwickelt hat. borysiuk, also wenn das alles ist was er kann, und wirklich 2 millionen ablöse gekostet hat, dann muss man sagen haben wir uns über den tisch ziehen lassen. glüsckwunsch an legia dass sie so ein verhandlungsgeschick und das finanzielle optimum für sich herausgeholt haben. das ein yahia besser sein soll als ein amedick glaube ich jetzt auch eher weniger. was mich immer auch ein wenig stört ist, dass unter der woche vor einem spiel immer so gross getönt wird mit rennen, kämpfen, leidenschaft, gras fressen etc. alles blabla. lieber mal die schnauze halten und leistung bringen. ich weiss auch dass man mit diesem etat und kader nicht um die euro-league plätze spielt, sondern irgendwie schauen muss dass man die klasse hält. und ich habe auch verständnis dass man spiele verliert. aber zumindest sollte die einstellung stimmen. und das tut sie im moment nicht. und von daher sehe ich ziemlich schwarz was den klassenerhalt betrifft.


    ach, herr kuntz: bitte verpflichten sie mich als stürmer. ich treffe zwar auch nicht das tor, würde es aber für die hälfte tun. kommt den fck auf dauer billiger.