Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln (0:1)

  • Ähm ja.. der Kirch stimmt! der war ja auch auf dem Feld..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ähm ja.. der Kirch stimmt! der war ja auch auf dem Feld..


    ich kann die Kirch leiher nicht mehr hören.
    Wo war Tiffert?
    was macht Rodnei 45 min mit den Handschuhen in den Händen?
    Was ist mit Bugera?
    Was war mit Jörgensen?
    Ich bin kein Kirch Fan oder nehme ihn in schutz aber ich hätte dich mal gern gesehen
    wenn du nach 45 minunten eingewechselt wirst und das halbe Stadion pfeift wie du gespielt hättest.
    Und alles auf einen Mann zu schieben ist lächerlich er ist nicht der beste aber er war gestern auch nicht der schlechteste.
    Wenn es nämlich darum geht als Beispiel voran zugehen dann hat unser Kapitän immer die Nase vorne egal ob beim merkern,
    oder scheiß leistung zu bringen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    2 Mal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • ist der kirch eigentlich fussballer oder einer der offiziellen??? Sorry, aber ich weiss es wirklich nicht!


    Blutleere Vorstellung aller Akteure inklusive Trainer, Stürmer raus bei Platzverweis war noch nie das richtige Mittel,
    das haben sich wohl auch die Spieler gedacht und so gehandelt .........


    Kunz hat doch auch nen Trainerschein? Vielleicht gibt er sich ja für 4 Monate ne Doppelbelastung?????

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ähm Schatzebe.. ich seh das genau so wie du..
    Bei meiner Kritik am Trainer hatte ich tatsächlich vergessen, dass Kirch zur Hz eingewechselt wurde..
    Das war es was ich sagen wollte..
    Ich gebe dir in bezug zum Vergleich der anderen Spieler völlig Recht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ok aber mir geht es so langsam wirklich auf den zeiger jeder Kritisiert aber Lösungen bringen die wenigsten
    Ich kann mich auch hinstellen und sagen ja hätte er shechter drin gelassen bla bla.
    Wenn er es so gemacht hätte und wir hätten 3:0 verloren wäre er auch der Depp gewesen,.
    Dann hätte es geheisen warum holt er kein DM rein
    Genauso wenn wir gestern 1:0 gewonnen hätten. Dann wäre fast alles in ordnung

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • Hab ne Nacht drüber geschlafen...geholfen hats nix.


    Der Frust steckt tief. Frage mich grad, warum ich überhaupt diese Woche nach München fahre. Das wird mehr als peinlich - ich hoff bis zum Anstoß hab ich schon 2,0 Promille intus. >_>


    Dachte eigentlich der FCK würde sich in einer besseren Verfassung präsentieren als in der abgelaufenen Vorrunde...nur ist das bei weitem nicht der Fall, nein, es ist sogar noch schlimmer geworden.


    Das gestrige "Spiel" war ein Offenbarungseid wie ich ihn selten bei einer Fußballmannschaft erlebt hab. 10 Mann hin oder her, Golfsburg hats gegen uns ja auch in Unterzahl geschafft. Und wir? Wir spielen immer und immer wieder Aufbaugegener. Ich könnt kotzen wie erschreckend harmlos das gestern alles war, noch nicht mal bis zum 16er kommen wir mehr (die Chance von Shechter mal ausgenommen). Passgenauigkeit, grauenhaft...Langsam frage ich mich was da trainiert wird!? Das ist für einen Fußballer sein täglich Brot das die Bälle zumindest mal über 2 Meter genau ankommen. Das darf im Amateuerbereich durchaus passieren aber in der Häufigkeit gestern im PROFIfußball...ne, dass lässt mich langsam einfach zweifeln ob der Fahrstuhl noch zu bremsen ist.


    Es ist schon traurig zu sehen das allein Wagner als Leihspieler die Bissigkeit hat, die ich bei anderen gerne sehen würde.


    Tiffert ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Der größte Fehler war es ihm die Binde zu geben. Wenn man es noch nicht mal mehr fertig bringt 2 mal hintereinander einen Eckball über den ersten Mann zu bringen, dann wirds langsam echt mal Zeit für eine Auszeit.


    Schön und gut das Kurz weiterhin Vertrauen genießt, aber bei nur 3 Siegen aus 20 Spielen, da sind andere schon früher geflogen. Natürlich kann der Trainer keine Tore schießen, aber die taktische Ausrichtung und Personalpolitik gibt mir schon seit den ersten Spieltagen zu denken.


    Wars das denn schon? >_>

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Mir hängt die Kritik an Kirch auch schon zum Hals raus. Wie würde man treffend in sein Arbeitszeugnis schreiben? Er war stehts bemüht. Gestern gab es allerdings Leute auf dem Platz die noch nichtmal das waren. Allen voran unser Kapitän. Kirch ist wenigstens gelaufen und hat gekämpft. Das es bei ihm am Passspiel hapert weiss man ja mittlerweile, aber lieber einer der sich bemüht obwohl seine Fähigkeiten begrenzt sind als einer dessen Fähigkeiten nicht begrenzt sind, der sich aber nicht bemüht.

  • Mich kotzen die tollen Fans an die Kirch schon bei der ersten Ballberührung auspfeifen, auf solche "Fans" kann gerne verzichtet werden


    Das ist doch was ich meine. Wie soll man da noch anständige Leistung bringen.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW