21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern


  • Hopp, zieht doch mal die neongelbe Antivereinsbrille ab. Augsburg hat Fußball gespielt? Man kann seine Mannschaft auch noch schlechter reden, als sie ohnehin schon war. Gegen Köln war das großer Bockmist, der von uns verzapft worden ist, aber bspw. gegen uns hatte Augsburg eigentlich nichts drauf (und außer am vergangenen Spieltag die gesamte Saison auch nicht). Ich hab keine Ahnung, wie die sich die Chancen erspielten, aber schau dir mal das Spiel an: Nur hohe Dinger nach vorne und dummerweise mit Erfolg bzw. mit zu vielen hochkarätigen Chancen. Freiburg spielt womöglich Fußball, aber trotzdem nicht erfolgreicher als wir. Was sagt uns das..? Nix.


    Und ja, am besten denken wir schon an die Spiele nach Gladbach bzw. an unseren letzten Strohhalm, das Relegationsspiel. Nur von Spiel zu Spiel denkend schaffen wir den Abstieg, was sollen wir uns nun mit den Spielen danach beschäftigen?

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Die werden uns für den Frust aus HH richtig bestrafen. Ich sage mal 4-5 werdens wohl werden. Das noch halbwegs gute Torverhältnis ist dann auch im Arsch.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Hopp, zieht doch mal die neongelbe Antivereinsbrille ab. Augsburg hat Fußball gespielt? Man kann seine Mannschaft auch noch schlechter reden, als sie ohnehin schon war. Gegen Köln war das großer Bockmist, der von uns verzapft worden ist, aber bspw. gegen uns hatte Augsburg eigentlich nichts drauf (und außer am vergangenen Spieltag die gesamte Saison auch nicht). Ich hab keine Ahnung, wie die sich die Chancen erspielten, aber schau dir mal das Spiel an: Nur hohe Dinger nach vorne und dummerweise mit Erfolg bzw. mit zu vielen hochkarätigen Chancen. Freiburg spielt womöglich Fußball, aber trotzdem nicht erfolgreicher als wir. Was sagt uns das..? Nix.


    Und ja, am besten denken wir schon an die Spiele nach Gladbach bzw. an unseren letzten Strohhalm, das Relegationsspiel. Nur von Spiel zu Spiel denkend schaffen wir den Abstieg, was sollen wir uns nun mit den Spielen danach beschäftigen?


    Ach geh, zieh du dann auch die rosarote Vereinsbrille ab. Wenn ich so ein Schmarn les.


    Also nur gegen Köln ist Bockmist verzapft worden? Was war mit den Spielen gegen Nürnberg, Wolfsburg, Hamburg, Gladbach, etc.? Es fällt momentan schwer gute Spiele aufzuzählen. Und ob du's nun wahrhaben willst oder nicht, Augsburg is eher dran die Kurve zu kriegen als wir. Hätten die nicht die gefühlten 20 Hochkaräter verballert wär das Spiel nicht 2:2 ausgegangen. Die haben nichts drauf? Die haben genauso viel drauf wie wir, denn es ist nur noch 1 Pünktchen das deine Aussage stützt. Genauso Freiburg. Beide spielen erfolgreicher. Die schießen wenigstens Tore!


    Von Spiel zu Spiel denken? Da geb ich dir recht, nur so schaffen wir den Abstieg. :)

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • DarKsidE555: Jeder hat seine Meinung und das hier erinnert sehr stark an die Frage, ob das Glas halb voll oder halb leer ist, nicht, ob es voll oder leer ist. Ich für meinen Teil schlaf mit der Aussage "halb voll" recht gut.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • ganz klar eine niederlage. hoffentlich ein schmeichelhaftes 1:0 gegen uns... das wahre ergebnis will ich nicht sehen :pinch: . tiffert raus und dafür kirch. den könnte vieleicht mal verantwortung gut tun und im sturm sandro neben shechter. vieleicht ein 4 4 2 mit einen dm " de wit "und einen om " jakob bzw kirch " . abwehr bitte dick, simunek " wenn fit " rodnei und bugera


    es lebe der fck !!! :schild:

  • wer hätte an einen Sieg auf Schalke geglaubt, wer hätte uns einen Punkt in Doofmund zugetraut......, nicht viele......
    ich sage ganz einfach wir gewinnen in München 1:0......