21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • DarKsidE555: Du kannst gerne alles schlecht reden und schlecht sehen. Dann brauchst du dir das Spiel gegen die Bayern ja gar nicht erst anzuschauen.


    Ich behaupte ja nicht, dass wir die Bayern einfach so wegklatschen und sehe das auch realistisch, dass eine Niederlage wahrscheinlich ist. Trotzdem glaube ich daran, dass in München was zu holen ist. Ansonsten könnten wir wirklich die Punkte nach München schicken und den Laden dicht machen.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • wer ist der Aufbaugegner der Nation? Richtig der FCK hat in den letzten 5 Jahren kein Spiel gewonnen gegen irgendeinen angeschlagenen Gegner
    und wenn es Augsburg oder St. Pauli waren, wir standen als Aufbaugegner immer bereit, so wirds wohl auch am Samstag sein ich tippe 0:2 Handicap Bayern.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Es kann in diesem Spiel nur darum gehen, das recht gute Torverhältnis nicht zu ruinieren.
    Hoffentlich gehts uns nicht wie Freiburg - das Spiel gegen Köln hat meinen Optimismus - falls er jemals vorhanden war - total versenkt.
    So schwach habe ich nämlich heuer noch keine Mannschaft gesehen ( und ich habe schon verdammt viel Spiele auf sky verfolgt)

  • Gut, dass der Bayern Thread da ist.
    Kann das Geheule im Köln Thread nicht mehr sehen.


    Schaden, dass wir zu einem ungünstigen Zeitpunkt auf die Bayern treffen.
    Die werden Vollgas geben am Samstag.


    Trotzdem glaube ich, dass ein Remis durchaus drin ist.
    Befürchte aber eine Niederlage, dann bitte mit wenig Gegentoren.
    Die Tordifferenz ist das Einzige was momentan für uns spricht.


    2:0 sagt der Verstand, 1:1 die Hoffnung.

  • Wunder sollen immer wieder passieren - aber auch Wunder wollen verdient sein!


    Allerdings sehe ich weit und breit nichts, aufgrund dessen ein Wunder geschehen sollte. Keine Leidenschaft, kein Aufbäumen, keine Kampfeslust .... kein Können! Nicht einmal Glück ....


    Gegen die Puppenkiste schwach, gegen den FC eher noch schwächer ... okay, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber mir fehlt der Glaube!


    :schal: :schild: :schal:

  • Die Bayern werden für die gestrige Niederlage bluten müssen.Ribery hat doch jetzt schon wieder Angst vor Dick.Meine Stimmung ist eh schon fast am Minimum angelangt aber den Rest lass ich mir auch durch die bevorstehende Niederlage bei den Bazis nicht nehmen.
    Hinfahren , alles geben , verlieren , heimfahren und dann verdammt nochmal gegen die Gladbacher einen Sieg einfahren.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • DarKsidE555: Du kannst gerne alles schlecht reden und schlecht sehen. Dann brauchst du dir das Spiel gegen die Bayern ja gar nicht erst anzuschauen.


    Ich behaupte ja nicht, dass wir die Bayern einfach so wegklatschen und sehe das auch realistisch, dass eine Niederlage wahrscheinlich ist. Trotzdem glaube ich daran, dass in München was zu holen ist. Ansonsten könnten wir wirklich die Punkte nach München schicken und den Laden dicht machen.

    Ich wusst genau das jetzt sowas kommt. :)


    Ich kann ebenso behaupten das du nicht alles schön reden brauchst. Es denken hier manche immer noch "von Spiel zu Spiel" was uns leider in der derzeitigen Situation nicht weiter bringt. Es ist 5 vor 12 nur manche kommen damit wohl nicht klar. Ich hab derzeit mehr Hoffnung für Augsburg und Freiburg als für uns, die spielen wenigstens noch Fußball so traurig das momentan klingen mag. Klar, es sind noch 14 Spiele in denen noch alles passieren kann, nur irgendwann muss die "Eingewöhnungsphase" mal abgeschlossen sein, sonst passiert nur eins und das nennt sich - Abstieg 2012.


    So wie wir jetzt spielen kommen wir gegen Mannschaften wie Bayern noch nicht mal an den Sechzehner und das war schon gestern in der zweiten Halbzeit der Fall.


    Ach übrigens, ich schau mir das Spiel nicht nur an, ich fahr sogar nach München, wohlwissend das es furchtbar in die Hose gehen könnt, soviel dazu...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • denke mal wir werden mit der angsthasen taktik beginnen und sobald das 1:0 für die bazies gefallen ist, werden wir der erwartete aufbaugegner sein... alles andere als eine niederlage wäre eine kleine sensation...

  • Ich glaube nicht an eine Angsthasentaktik, eher an die Schalke/Dortmund-Taktik. Hintendrin stehen und kontern, den Gegner beschäftigen. Die werden dann die ersten 30 min. etwas überrascht sein, sich dann drauf einstellen und wir denken uns "30 Min. gings gut, jetzt stellen wir uns noch tiefer rein damits den rest auch noch klappt" und dann wird es losgehen, tippe mal auf ein 3:0. Hauptsache das Torverhältnis rutscht nicht in den Keller, ein Punkt wäre schon die Sensation der Saison.