21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • @ AC84
    Also deiner Meinung nach würden wir mit Sippel und Rodnei heute viel besser spielen? :aha:


    @ diabolo666
    Wo kann Stanii Abstiegskampf? Der war mit St. Pauli letzte Saison ein einziges Mal im Abstiegskampf in der 1. Bundesliga und hat diesen klar verloren als wir mit Kurz die Klasse am Ende doch sicher gehalten haben.


    schlechter geht es ja nichtmehr oder sehe ich das falsch?

  • was ist denn da los...
    totale kapitulation eh -.-
    :boing:



    und wagner... sagmal der macht ja nichts..
    der hat den mittelkreis ja keine 5 mal verlassen!
    ich krieg die krise..
    was ist das denn???????????????????????


    KEIN KAMPF!!!
    man.. was soll das?
    wie wärs mal mit einem dreckigen spiel?`
    erzwingen... einfach erzwingen..
    die bazies müssen schiss haben vor zweikämpfen!!
    man eh! das gibts ja nicht..
    als ob da 10 snobs auf dem spielfeld stehen die angst vor dem rasen hätten -.-

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Siehst du etwa ein anderes Spiel...oder was gibt es da positives zu berichten?
    Schönreden und Durchhalteparolen singen bringt uns doch nicht weiter!
    Was erwartest du denn von den Zuschauern..etwa dass sie sich freuen wie wir hier vorgeführt werden?
    Übrigens..wer Trainiert die denn..unglaublich!!!


    Nein, das hast Du falsch verstanden.
    Ich meinte nicht die üblichen Beiträge, ich meinte die Beiträge die auf den Trainer abzielen.
    Weil wir heute schlecht spielen und verlieren.
    Was aber auch nichts ungewöhnliches ist, in München.

  • es ist einfach die art und weise wie wir wieder auftreten... das ist das was einfach nicht mehr hinnehmbar ist! wenn sich eine truppe so ihrem schicksal ergibt, was ja nicht nur heute so ist, dann erreicht der trainer die spieler nicht mehr im geringsten...

  • @ AC84
    Ja liegst du, Bayern hätte ja schon viel mehr Tore schießen können wenn wir so schlecht sind. Bis auf die zwei Tore habe ich keine weiteren 100%igen Chancen für die Bayern gesehen und in München zu verlieren ist auch keine Schande, das haben viel bessere Mannschaften diese Saison schon mit schlechteren Ergebnissen (bis jetzt) hinbekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
    und es will und will nichts geh'n,
    so woll'n wir doch geschlossen,
    hinter uns'rer Mannschaft steh'n !

  • und wagner... sagmal der macht ja nichts..
    der hat den mittelkreis ja keine 5 mal verlassen!
    ich krieg die krise..
    was ist das denn???????????????????????

    Da haut es dem Fass den Boden raus...wohin sollte der denn ohne anspiel laufen???
    Spielt Supa überhaupt... :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • wenn man sich so aufgibt, kann man die Punkte gleich per Post schicken. Wie die Maus vor der Katze - so gewinnen wir in 100 Jahren nicht in München... :cursing:

    sàwàddee kráb

  • MMM lass mich mal überlegen, wer Rodnei daran hindert sich den Arsch aufzureißen?
    Neeee auf keinen Fall der Trainer
    Wer hindert Sippel daran sich den Arsch aufzureißen????
    Neeeee bestimmt nicht der Trainer.
    und so gehts weiter ........


    muss ich halt die aufstellen, die sich den arsch aufreißen wollen.

    Schön, dass Du Deine hochqualifizierten Statements noch weiter ausführst. Klar Rodnei hat uns in den vergangenen Spielen durch unbedingten Einsatz und fehlerfreie Aktionen begeistern können :ironie: und Sippel war in der Vergangenheit absolut fehlerfrei, aber abgesehen davon hast Du meine Frage nicht beantwortet, denn wer hindert diejenigen die auf dem Platz sind daran, bis zu umfallen zu ackern ? Aber ich nehme mal an, dass Du alle 11, die momentan auf dem Platz stehen, auf der Bank gelassen hättest. Du bist ein echter Spezialist...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()