21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich muss ehrlich sagen, ich wäre froh, wenn der Kirch spielen würde. Der Petsos ist vollkommen überfordert und er schaut so, wie Greichenland bei der Pleite, der arme Kerl. Wir steigen ab. Da gibt es für mich keinen Zweifel mehr. Wir haben oft verloren in München, aber so schlecht und chancenlos waren wir nie.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Kein Kampf, keine Gegenwehr, kein Wille !! Der FCK im Februar 2012 !!


    Das gibt heute 0:6 !!


    Das einzig Gute bisher an diesem Nachmittag !! Auch die Hertha lässt ordentlich federn !!

  • Stanislawski traue ich zu, eine Mannschaft zu motivieren....und mir kann keiner erzählen, dass unsere Mannschaft motiviert spielt....die hatten von der ersten Sekunde an die Hosen voll....


    Ich habe nicht erwartet, dass wir hier heute was holen......aber ich habe erwartet, dass die Mannschaft sich mit allem was sie hat gegen die Niederlage wehrt....aber das sehe ich nicht...und deshalb läuft das Spiel auch nicht wie erwartet...


    Ich hab ein Spiel erwartet wie das Auswärtsspiel letzte Saison, nur mit ein paar Gegentoren weniger....



    Ich fand Tifferts Ecke nicht gut, weil sie auf den ersten Pfosten ging, wo zwei Bayernspieler standen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
    und es will und will nichts geh'n,
    so woll'n wir doch geschlossen,
    hinter uns'rer Mannschaft steh'n !


    wenn ja eine mannschaft auf dem platz stehen würde... sowas als mannschaft zu betiteln ist eine schande...

  • Nein, das hast Du falsch verstanden.
    Ich meinte nicht die üblichen Beiträge, ich meinte die Beiträge die auf den Trainer abzielen.
    Weil wir heute schlecht spielen und verlieren.
    Was aber auch nichts ungewöhnliches ist, in München.

    curry,


    du hast mit dem verlieren sicherlich recht, das ist nichts ungewöhnliches. aber das schlecht spielen ist schön ausgedrückt. der fck findet de facto gar nicht statt in diesem Spiel. kein Mut, keine Ideen. und so klappt auch keine Schadensbegrenzung. nein verlieren kann mann in münchen, aber so ist das nicht gut. v.a. nicht für den Kopf vom Team und den Fans.

  • Ein glueck sind die bayern noch gnaedig..........noch!!!!!!! Aber naja naechste saison bekommt man dann wenigstens wieder karten fuer die west

    :schal: :schal: Teuflisches Wittgenstein :schal: :schal: