21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern


  • dann erklär mir mal die leistung unserer manschaft also richtige arbeitsleistung wie angekündigt ist das wohl eher nicht aber du siehst vieleicht ein anderes spiel

    Nö ich finde auch, dass das keine Leistung ist die diese Bezeichnung verdient hat. Habe ja nur geschrieben, dass jetzt langsam wieder die Klassiker rauskommen die eben so auftauchen wenn man unten steht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • neues vom furz im taxi: trapp macht seine sache gut! der hat soviel ahnung vom fußball, wie eine kuh vom radfahren.

    also falls Du das Spiel sehen würdest, wäre dir aufgefallen, dass Trapp seine Sache wirklich gut macht, aber Hauptsache mal nen blöden Spruch rausgehauen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • stimmt, 2. halbzeit ist besser... noch kein weiteres gegentor!!! und wo bleiben unsere chancen?

    "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
    :grins: --- Andreas Brehme --- :grins:

  • Nö ich finde auch, dass das keine Leistung ist die diese Bezeichnung verdient hat. Habe ja nur geschrieben, dass jetzt langsam wieder die Klassiker rauskommen die eben so auftauchen wenn man unten steht.


    dann endschuldigung dacht du wolltest mich ärgern damit.

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------

  • nur noch 10 min jetzt mal alles reskieren und mal aufspielen wir liegen eh hinte und reisen werden wir eh nichts mehr

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------

  • Naja diesesmal stimmts ja auch mit der "enormen Qualität".....Ihr erwartet zuviel von der Mannschaft....man kann nicht gleichzeitig hinten dicht machen und vorn Torchancen erspielen....wir können immer nur eins von beidem.....


    meinetwegen kanns auch so bleiben....2:0 ist besser als 5:0...und n Tor schießenj wir eh nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also falls Du das Spiel sehen würdest, wäre dir aufgefallen, dass Trapp seine Sache wirklich gut macht, aber Hauptsache mal nen blöden Spruch rausgehauen.


    da muß ich dir recht geben, mache alles, nur nicht mehr zum tv zu sehen. ist ja auch schöner. habe keinen frust und sonst alles o.k.. positiv für mich, das ich nächste saison die 350 euro für die dauerkarte spare!

  • Naja diesesmal stimmts ja auch mit der "enormen Qualität".....Ihr erwartet zuviel von der Mannschaft....man kann nicht gleichzeitig hinten dicht machen und vorn Torchancen erspielen....wir können immer nur eins von beidem.....


    meinetwegen kanns auch so bleiben....2:0 ist besser als 5:0...und n Tor schießenj wir eh nicht

    ne erwarten nicht zuviel nur kämpfen dann kann man auch verlieren

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------