Du bist nicht der einzige
Dienstag, 7. Februar 2012 "Wagner einsam und verloren" (Die Rheinpfalz)
-
-
Ihr seid auch nicht nur zu zweit.
-
@ betzebuwe
Wenn man alles richtig gemacht hätte, dann hätte man doch die Mannschaft nicht so drastisch umbauen müssen. Das sieht doch jeder, fast jeder.
-
Ich glaube ihr seid auch nicht nur zu dritt, ich denke die schweigende Mehrheit denkt so.
-
Wenn Du Dich dabei nicht täuschst! "Die schweigende Mehrheit" hängt eventuell lieber das Fähnchen in den Wind.
-
Vielleicht hat die schweigende Mehrheit auch einfach mal die Nase, von dieser
nervenden Rumlaaberei hier voll.Einige hier wissen alles, andere wieder gar nichts.
Manchen Meinungen werden nicht gedultet, auch wenn sie eventuell genau den Nagel auf den Kopf treffen.Nicht nur die Mannschaft, auch einige Aussagen hier im Forum, haben den Tiefpunkt erreicht.
-
Currywurst
So sehe ich das auch.
Ich respektiere jede Meinung aber ich vertrete auch meine Meinung.
Was mich so aufregt ist das wenn wir eine Siegesserie haben alles in Ordnung ist
Und wenn wir mal über längere Zeit nicht gewinnen ist vom Zeugwart bis zu Stefan Kuntz alles schlecht. -
Currywurst
So sehe ich das auch.
Ich respektiere jede Meinung aber ich vertrete auch meine Meinung.
Was mich so aufregt ist das wenn wir eine Siegesserie haben alles in Ordnung ist
Und wenn wir mal über längere Zeit nicht gewinnen ist vom Zeugwart bis zu Stefan Kuntz alles schlecht.
Aber das es auch welche gibt,die auch in besseren Tagen nicht nur hosejana rufen,solltest du auch wissen.Bloß werden die immer als Mauler abgetan. -
Aber das es auch welche gibt,die auch in besseren Tagen nicht nur hosejana rufen,solltest du auch wissen.Bloß werden die immer als Mauler abgetan.
Klar man soll ja auch nicht alles rosa rot sehen aber wie gesagt nicht alles so negativ.
Natürlich ist unsere Situation bescheiden wer aber ab Sonntag hier ließt der meint wir sind abgestiegen dabei sind wir auf Platz 16
und haben noch alle Chancen.Und für das Ziel Klassenerhalt müssen wir alle zusammenstehen. -
Eine Entlassung des Trainer zu fordern ist für mich der pure Wahnsinn.
Wenn ich schon höre : Kurz erreicht die Mannschaft nicht mehr... ( sind seine Arme zu kurz ??? ).
Kurz ist der Trainer, Die Spieler spielen in dem System welches der Trainer für angemessen hält und versuchen das umzusetzen was Kurz von ihnen fordert.
Wenn es nicht klappt ist nicht der Mann auf der Bank dran Schuld, sondern wie Tiffert im Interview sagte : Die Nervosität, oder einfach das Unvermögen mancher.Was Kuntz und Kurz hier leisten ist einfach unglaublich. Zur Information : Wir haben noch immer den geringsten Etat der Liga ! Einige Zweitligisten haben sogar mehr Geld zur Verfüfung als der FCK.
Letztes Jahr hatten wir nach Winterpause auch ewig viele Spiele ohne Sieg und am Ende hat es doch gerreicht. Jede Mannschaft hat ein oder zweimal in der Saison eine Schwäche Phase,
außerdem sind wir auf dem Relegationsplatz und bis zum 10.platz ist alles sehr, sehr eng zusammen, gewinst du zwei Spiele in Folge bist du aufeinmal 11.PRO Kurz, Pro Kuntz, Pro Klassenerhalt !