Rees, auch auf die Gefahr hin das du Dauersodbrennen, rollende Zehnägel und Schweißausbruch bekommst. Ich weiß ja, bei Lakic bist du sehr empfindlich . Technorunner hatte damals bei ihm nicht unrecht als er mit dem Verein sein billiges Hütchenspiel abzog, Kennern der Materie auch als Vukovar Shuffle bekannt. Genausowenig hat er jetzt damit Unrecht Kurz ein limitiertes Know-How und unglaubliche Sturheit vorzuwerfen.
Techno hatte damals schon lauthals gepöbelt, dass Lakic nie wieder ein Tor für uns schiessen würde. Noch mehr kann eigentlich ein Schuss nicht nach hinten los gehen. Natürlich kann uns Techno jetzt auch erklären, warum Kurz immer schon scheisse war, also nur Glück hatte mit seinen Erfolgen. Gleiches Spiel bei Sasic. Leider kann er MK nicht mit Hütchenspieler beschimpfen oder irgend einen Bürgerkrieg dazu verwenden, um auf den Trainer einzuschlagen. Ansonsten das gleiche Schema wieder.
Ansonsten geht es mir ganz gut, danke der Nachfrage. Ausser nach 4-5 Schorle bekomme ich leichtes Sodbrennen, aber bestimmt nicht wegen diesen Scharmützeln hier.