Mittwoch, 8. Februar 2012 "Kuntz: Nicht aufgeben" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Kuntz mahnt, die Situation sachlich zu bewerten und nicht panikartig zu reagieren.


    Wieso wünsche ich mir momentan Panik - :cursing:
    Gerade jetzt muss man mal den Kader wachrütteln und evtl. Trainer auch !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()


  • Wieso wünsche ich mir momentan Panik - :cursing:
    Gerade jetzt muss man mal den Kader wachrütteln und evtl. Trainer auch !


    Du weißt ja nicht was intern abgeht. Ich gehe stark davon aus das Kuntz da ganz anders redet.
    Aber wir müssen ja nicht alles mitbekommen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW


  • Du weißt ja nicht was intern abgeht. Ich gehe stark davon aus das Kuntz da ganz anders redet.
    Aber wir müssen ja nicht alles mitbekommen


    Stimmt vielleicht. Doch ein bißchehn Druck durch die Medien könnte für die Truppe evtl. hilfreich sein.
    Vor allem wenn ich einen zu braven Tiffert im Interview sehe,...hier wünsche mir einen der ins Mikrofon kotzt und flucht ! (Ging gar nicht...)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Kuntz mahnt, die Situation sachlich zu bewerten und nicht panikartig zu reagieren. Die Anhänger des Vereins dürften sicher sein, dass die Verantwortlichen „sehenden Auges” mit der Situation umzugehen verstünden


    Zitat

    „Die große Sorge um die Mannschaft und den Verein schlägt bei unseren treuen Fans und Anhängern in Resignation und überzogene Kritik um”, stellt Kuntz jetzt - wie schon in kritischen Tagen der Vorsaison - fest. Ein Funken Optimismus müsse aber bleiben. „Wir können doch nicht aufgeben! Aufgeben wäre das Schlimmste”, sagte Kuntz.

    Kuntz bestärkt mich in meinem Glauben an den Verein und den Umgang mit der Situation. :daumen:

  • Mich bestärkt Kuntz auch, geben wir den Neuen noch 7 - 10 Spiele zeit sich einzugewöhnen
    diese werden sie brauchen, man kann schon eine klare linie von Herrn Kurz erkennen.

  • Kuntz bestärkt mich in meinem Glauben an den Verein und den Umgang mit der Situation. :daumen:


    Dann hoffe ich mal, dass die Mannschaft auch mit dieser Situation umgehen kann !
    Habe momentan da so meine Zweifel nach dem Köln-Spiel.... :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Er ist überzeugt davon, die Kaderqualität durch die fünf neuen Spieler entscheidend zu verbessern. Ein wenig Geduld, ein bisschen Zeit aber brauche auch dieser Prozess.


    Sry wenn ich mich wiederhole.
    Das große Problem dieser Runde ist doch eindeutig unser schlechter Start zum Beginn der Runde sowie jetzt zu Beginn der Rückrunde!
    Bei den ersten Gegnern: Bremen,Augsburg,Köln ist man nun mal als Kaiserslautern zum punkten verdammt! Wenn dann danach Bayern der Gegner ist, dann ist es doch klar in welche Richtung es geht.


    Deswegen habe ich nachwievor überhaupt kein Verständnis für die Art der Vorbereitung und vorallem nicht für die extrem spät getätigten Verpflichtungen und deren teilweise chaotischen Züge!

    Mich bestärkt Kuntz auch, geben wir den Neuen noch 7 - 10 Spiele zeit sich einzugewöhnen
    diese werden sie brauchen


    :gruebel:
    klaro.. und danach starten wir für die verbleibenden Spiele ne wahnsinns Aufholjagd und gewinnen dann die letzten 6 Spiele und hoffen dass es noch für die Relegation reicht.. ?(

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()



  • Zitat

    So schwerwiegend die Niederlage auch ist, so angespannt sich die Lage des FCK in der Tabelle auch darstellt - Kuntz mahnt, die Situation sachlich zu bewerten und nicht panikartig zu reagieren. Die Anhänger des Vereins dürften sicher sein, dass die Verantwortlichen „sehenden Auges” mit der Situation umzugehen verstünden.
    .......
    Er ist überzeugt davon, die Kaderqualität durch die fünf neuen Spieler entscheidend zu verbessern. Ein wenig Geduld, ein bisschen Zeit aber brauche auch dieser Prozess.

    Das Statement von SK ist nach meiner Meinung nicht nur für uns Fans bestimmt!

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • ich kann mir nicht helfen, aber genau diese Gespräche hatten wir schonmal , und danach sind wir "sehenden Auges" abgestiegen. Optimismus hin oder her, aber ein bisschen Realismus fehlt mir da schon.

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm: