Samstag, 11. Februar 2012 "Denkpause für Rodnei" (Die Rheinpfalz)

  • Warum wird hier immer mal wieder gesagt, dass Rodnei eine Besprechung verpasst hätte? Da steht doch gar nichts von einer Besprechung. Im Zeitungsartikel steht, dass Rodnei verspätet zum Abschlußtraining kam, weil er dachte Trainingsbeginn wäre um 11 Uhr. Trainingsbeginn war aber um 10 Uhr.

  • Weil Kurz das im Interview auf Sky am Samstag gesagt hat? Abschlussbesprechung und Training, das waren seine Worte vor dem Spiel zum Thema.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Seh ich genauso, auch wenn man über die Begriffe "aktiv" und "passiv" sicherlich streiten kann. Ich habe aber das Gefühl, dass NRW_Teufel das Verhalten Tifferts auch als Disziplinlosigkeit einordnet. Kann man so sehen, ich seh es nicht so und würde das auch auf jeden Fall nicht gleichsetzen.


    Zudem würde es mich nicht überraschen, wenn MK im kommenden Spiel reagiert. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass Tifferts Verhalten intern nicht besprochen wurde. Wissen wir nicht und werden wir wahrscheinlich auch nicht erfahren.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Warum wird hier immer mal wieder gesagt, dass Rodnei eine Besprechung verpasst hätte? Da steht doch gar nichts von einer Besprechung. Im Zeitungsartikel steht, dass Rodnei verspätet zum Abschlußtraining kam, weil er dachte Trainingsbeginn wäre um 11 Uhr. Trainingsbeginn war aber um 10 Uhr.


    Im Kicker steht Besprechung+Anfang des Mannschaftstrainings.
    Ansonsten siehe Maggo.

  • Wenn Du dafür die Erklärung hast, dann laß es doch MK oder SK wissen .... ihr Dank ist Dir sicher! :autsch:


    Oder paßt es Dir nicht, wenn hier persönliche Meinungen geschrieben werden? Oder wolltest Du einfach nur einmal etwas schreiben? :dunno: Dann gib Bescheid. Allerdings, zum Thema äußerst Du Dich nicht.



    Ich habe mich zu diesem Thema sehr wohl geäußert und meine Meinung dargelegt. Da ich den Schritt von MK nachvollziehen konnte - und du offensichtlich nicht, liegt es weder an MK noch an mir, dass du es nicht verstehst. Im Grunde genommen liegt es meist an demjenigen, der etwas nicht versteht (weil er entweder nicht verstehen will oder nicht verstehen kann). Nur in ganz wenigen Fällen an demjenigen, der versucht etwas zu erklären bzw. etwas klarzustellen. Der Grund ist dann möglicherweise der, dass er sich nicht verständlich machen kann. Das kannst du nun mir oder auch MK in die Schuhe schieben. Ob es dir jedoch etwas bringt ist die Frage?

  • Aber wie gesagt, die Sache hat sich eh erledigt, geschadet hats auch nicht (oder glabst du wirklich, wir hätten MIT Rodnei in München zu null gespielt?) und Rodnei weiß jetzt ab sofort immer wann Training ist...

    Da hast du sicherlich recht. Ich glaube auch nicht, dass das Spiel wesentlich anders ausgegangen wäre.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht