Ich frage mich auch wie man das erwarten konnte. Ich kann dieses "Was habt ihr denn erwartet?" nicht mehr hören. Ich hatte erwartet, dass wir gegen Bayern zwar verlieren, aber wenigstens ehrenvoll. Nicht dass man mit dem Anpfiff schon die weiße Fahne schwenkt. Im Vorfeld die geilen Interviews, in denen gesagt wird, man halte einen Punkt in München für möglich, und dann kommt diese Leistung? Mit der hatten sie einen Punkt in München möglich gehalten? Die sollen sich schämen. Die sind nicht würdig, das FCK-Trikot zu tragen. Das war nicht mal Oberliganiveau, was die gezeigt haben. Das war erbärmlich. Das hat ausgesehen wie eine Thekenmannschaft nach drei Promille. Beim 1:0 schaut die ganze Abwehr zu, hat nur noch gefehlt dass sie geklatscht haben. Bayern hat im Spaziergang einen Sieg eingefahren, sie hatten es langsam angehen lassen, weil sie von Anfang an spürten, dass von uns keine Gefahr ausgeht. Diese Leistung ist noch schwächer als die gegen Köln, und da dachte ich schon, schlechter kanns nicht mehr werden. Der ganze Umbruch hat rein gar nichts gebracht. Kurz erreicht die Mannschaft nicht mehr, und deshalb ist es besser für beide Seiten, wenn sich die Wege trennen. Das 0:2 drückt nicht die gesamte Grausamkeit unseres Spiels aus. Wir haben einen Haufen von verdammten Feiglingen auf dem Platz, mehr nicht. Mit dieser Mannschaft kann ich mich nicht mehr identifizieren. Wir sind die Lachnummer der Liga. Das ist aus dem FCK geworden. Dieser Mannschaft zeige ich ganz klar dies hier:
Taktikbesprechung: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (2:0)
-
-
wenn der mk nichts dafür kann, dann frage ich mich was die sonst die ganze woche auf dem trainingsplatz machen?
Also wenn man als Profi Passspiel über 3 Meter noch im Training lernen muss dann hat man die Bezeichnung nicht verdient und hat den Beruf um Meilen verfehlt.
-
Also wenn man als Profi Passspiel über 3 Meter noch im Training lernen muss dann hat man die Bezeichnung nicht verdient und hat den Beruf um Meilen verfehlt.
Ich kann Deiner Agumentation nicht widersprechen .... ich muß mich dann aber fragen, wie solche Spieler gekauft werden können?
-
Wird wirklich immer schlimmer! Was Tiffert in den letzten Wochen abliefert ist schlichtweg eine Beleidigung für zahlende Zuschauer. Fortunas schwach, Abel überfordert. Von Anfang an nur hinten drin stehen ist einfach traurig. Ein Torschuss in 45 Minuten!! Gegen wen wollen wir noch gewinnen? Freiburg rackert und kämpft, genauso Augsburg. Selbst das fehlt im Moment und wäre doch einfach zu leisten
-
wenn ich das hier lese, "schon abgestiegen", "Lachnummer", "nichts ändert sich seit 17SP-Tagen".
wo wart ihr denn eigentlich die letzten Monate. wo wart ihr gegen Ende der RR, als der FCK die Klasse gesichert hat?!
die Leistung heute war sicherlich nah an der Grenze zur Unverschämtheit. aber "ihr" macht euch mit solchen Kommentaren zur Lachnummer!!!
-
Wird wirklich immer schlimmer! Was Tiffert in den letzten Wochen abliefert ist schlichtweg eine Beleidigung für zahlende Zuschauer. Fortunas schwach, Abel überfordert. Von Anfang an nur hinten drin stehen ist einfach traurig. Ein Torschuss in 45 Minuten!! Gegen wen wollen wir noch gewinnen? Freiburg rackert und kämpft, genauso Augsburg. Selbst das fehlt im Moment und wäre doch einfach zu leisten
Gegen Bayern muss nicht unbedingt gewonnen werden - es kommt darauf an, wie wir verloren haben!
Gewinnen muß man Spiele gegen Augsburg oder zuhause gegen Köln! Das sind die Gegner, an denen wir uns messen müssen ... nicht die Bayern.
-
... und diese spieler spielen ausgerechnet bei uns
ne ehrlich leute.. es liegt nicht daran, dass die jungs das nicht können, sondern daran, dass sie keinen bock hatten, ihr können heute zu zeigen ...
und ich verstehe nicht, wie man so lustlos ein spiel absolvieren kann? gerade gegen bayern, wo doch jeder gerne einen strich durch die rechnung macht.
klar hätten wir verloren in bayern zu 90%.. aber WIE man verliert..
3 meter passspiel ist ein gutes beispiel, wie jämmerlich die leistung war.verdammt.. wieso rackert denn keiner ausser dick und sahan?
-
Ich weiß nicht ob man es sich so einfach machen kann, dass sie keinen Bock dazu hatten. Fußballspielen und vor allem Pässe über drei Meter spielen kann jeder von denen. Das haben sie auch als Mannschaft im ein oder anderen Spiel in der Hinrunde gut gemacht. Nur wenn du nie für deine gute Leistung belohnt wirst hast du irgendwann eben eine Blockade im Kopf die so schnell nicht wieder raus geht. Letzte Saison hatten wir das Glück, dass wir in den wichtigen Spielen (in Nürnberg, in Stuttgart, gegen Stuttgart, in Köln usw.) belohnt wurden für gute Leistung mit Punkten oder wichtigen Punktgewinnen. Diese Saison hast du noch nicht das große Glück mit den Bigpoints. Der einzige war gegen Freiburg, aber gegen wen willst denn sonst zuhause gewinnen. Denke die Niederlage letzte Woche hat das ganze noch extrem verschlimmert mit der Blockade.
-
Ich kann Deiner Agumentation nicht widersprechen .... ich muß mich dann aber fragen, wie solche Spieler gekauft werden können?
danke,ganz genau. wenigstens einer der es verstanden. warum werden dann solche spieler geholt? und in einem halben jahr hocken sie auf der bank, tribüne und wir bekommen die spieler nur los wenn man den vertrag auflöst. was wir an spieler geholt haben, die nichts gebracht haben. soll ich die alle aufzählen?
-
wenn ich das hier lese, "schon abgestiegen", "Lachnummer", "nichts ändert sich seit 17SP-Tagen".wo wart ihr denn eigentlich die letzten Monate. wo wart ihr gegen Ende der RR, als der FCK die Klasse gesichert hat?!
die Leistung heute war sicherlich nah an der Grenze zur Unverschämtheit. aber "ihr" macht euch mit solchen Kommentaren zur Lachnummer!!!
Man hat kapituliert. Die Mannschaft hat sich mit dem Abstieg abgefunden. Ich tu es nicht. Es muss sich was ändern, ob mit oder ohne Kurz. Solange er Trainer hier ist wünsche ich ihm nichts sehnlicher, als dass er das Ruder rumreißen kann. Ich habe große Achtung vor Kurz für seine Leistungen in den vergangenen 2 Jahren. Aber zur Zeit ist leider die Ist-Situation, dass wir die Lachnummer sind. Und wenn das so bleibt, ist die ganze Arbeit von 2 Jahren in einem halben Jahr zunichte gemacht.