Taktikbesprechung: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (2:0)

• Eben die Pressekonfe von Kurz gesehen.:

Konnte mir das erst garnicht anhören,Alles schön geredet und "wir packen das". Ich kanns nicht mehrr hören. Es muss doch einen geben, der ihm mal sagt, das wir im Abstiegskampf stecken. warum muss ich den in Bayern, die total verunsichert sind, so denfensiv auftreten. 2 Schüße auf das Tor von Neier? oder 78% Ballbesitz für Bayern? Was soll ich mehr sagen. Und erinnert euch an letzte Woche zuhause gegn Köln. Traurig. Fazit: "2:0 verloren in Bayern, toll, ich bleib Trainer" :held: (das ist Ironisch gemeint)

Klasse

• @»KölnerTeufel«
    ich sehe deinen Punkt ja auch so und die Leistungen sehr kritisch.

und deshalb bitte nich pauschal unterstellen, dass sich viele in die Tasche lügen. dem ist bestimmt nicht so.

gut, gebe ich zu dass ich da zu sehr pauschalisiert habe.
    nur ich mache mir eben grosse sorgen um den fck. es muss sich eben schnell was ändern damit wir wieder in die spur kommen.

• Vergiss es, der wird sich nicht ändern. Aber er hat ja einen neuen Gespielen. (Sorry Mods, im Spieltagthread kann ich mich leider nicht wehren).

@KölnerTeufel

Du bist doch jetzt wirklich nicht so naiv. Es ist doch ein Unterschied zwischen gut sehen und teilweise diesen Schwachsinn hier gutzuheissen.

Wir hatten schon vor dem Spiel die Hosen voll und das kann man nicht akzeptieren. Genau wie beim Heimspiel (da hat sogar so ein Troll hier recht). Gegen Bayern müssen die Fetzen fliegen. Und wenn ich dann die lachenden Gesichter vorm Wiederanpfiff sehe, bekomme ich das große Kotzen. Ich hoffe mal, dass da klare Worte folgen werden. Gegen Gladbach muss die Mannschaft brennen, egal wie.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• im hintergrund habe ich gerade gladbach gegen schalke laufen, eben ist das 3:0 gefallen. wie es gefallen ist ?
    durch eine total simple, aber wirkungsvolle freistoßvariante. wirklich nichts kompliziertes.

so eine einfache ausführung eines freistoßes würde ich sehr gerne auch mal bei uns sehen.

arm, ärmer ...

Du musst aber auch dazu sagen das die ersten beide Tore sensationell erziehlt worden sind!!!

• nur ich mache mir eben grosse sorgen um den fck. es muss sich eben schnell was ändern damit wir wieder in die spur kommen.

und da sind wir voll zusammen. die wahrscheinlichkeit, dass es schief geht, steigt von Woche zu Woche. und auch das tut mir weh.....und nur von der Aussage "Schlimmer kann es nimmer werden" wird auch mir nicht besser.

• @ rees

inwiefern naiv?

Du hast es ja in deinem vorherigen Post geschrieben (da war ich gerade am schreiben). Es ist nunmal ein Unterschied, wenn jemand sagt es ist alles scheisse, schon seit 400 Spieltagen. Wenn da jemand was dagegen schreibt, ist er ein Schönredner. Das kommt nur aus einer Ecke und hat Kindergartenniveau. Da bist du meilenweit davon entfernt. Deshalb meine Verwunderung über deinen anderen Post.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• warum muss ich den in Bayern, die total verunsichert sind, so denfensiv auftreten

Stimmt, die Bayern warren total verunsichert nach dem so glücklichen und unverdienten 2:0-Sieg während der Woche in Stuttgart. Normal spielt jede Mannschaft mit mind. 3 Stürnern gegen die Bayern, nur wir Angsthasen spielen mit einem Stürmer in München. Wie kann sich das Kurz nur erlauben. Ein Frechheit ist das. Der hat den Trainerlehrschein sicher im Lotto gewonnen oder aus dem Kaugummiautomaten geklaut.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Geb ich euch allen Recht. Nur bei so manchem scheint die "rote" Brille doch zu sehr zu domenieren. Die Mannschaft, als solches ist nicht schlecht, aber der Kurz hat, Ich zitiere; "EIN MANGEL AN DURCHBLICK". das gleiche Problem kam auch damals beo 60 auf, wiederholt sich jetzt. Hoffe nur das Kuntz, das rechtzeitig erkennt. :schild: