Sonntag, 12. Februar 2012 "Völlig chancenlos" (Die Rheinpfalz)

  • Wir wollten doch bloss den FC Bayern nicht reizen , sonst hätten die Uns 5 oder 6 Tore eingeschenkt,den das Torverhältnis zählt auch.


    Letzte Saison haben wir gekämpft und Gut gespielt und 5:1 verloren , da ist mir ein 2.0 lieber :lol:

  • Ich denke das Bayernspiel kann man kurz und bündig zusammenfassen :


    - kein Kampf,kein Wille,kein Mut
    - zum Glück waren die Bayern mit dem 2:0 zufrieden, ansonsten wären wir wohl mit ner dickereren Packung heimgegangen.
    - mit Punkten konnte man sowieso nicht rechnen aber wenigstens die Einstellung hätte stimmen können.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • - zum Glück waren die Bayern mit dem 2:0 zufrieden, ansonsten wären wir wohl mit ner dickereren Packung heimgegangen.


    Das zum Einen und zum Anderen hat Trapp einige gut gehalten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • cowboy
    Mit deiner Aussage hast Du Dich ein wenig selbst ad absurdum geführt.
    Ein Tiffert in Normalform würde uns sehr wohl helfen.
    Er war letzte Saison, zusammen mit Ribery, der beste Vorlagengeber der Liga.


    Ein Großteil der Mannschaft ist eben in den aktuellen Spielen nicht in Normalform


    Wenn das eine reine Gurkentruppe ist, wie konnten wir dann in Dortmund und Schalke punkten?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • cowboy
    Mit deiner Aussage hast Du Dich ein wenig selbst ad absurdum geführt.
    Ein Tiffert in Normalform würde uns sehr wohl helfen.
    Er war letzte Saison, zusammen mit Ribery, der beste Vorlagengeber der Liga.


    Ein Großteil der Mannschaft ist eben in den aktuellen Spielen nicht in Normalform


    Wenn das eine reine Gurkentruppe ist, wie konnten wir dann in Dortmund und Schalke punkten?


    Das war Hinrunde !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)