22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • Da ist bei jeder Ballannahme nur noch Unsicherheit. Du meintst da steht ne Schülermannschaft auf dem Platz die sich nicht traut gegen den Direktor zu spielen


    Es paßt gar nix,


    Den Treffen muß Trapp nicht halten, aber er kann ihn halten. Gerade mit den Ansprüchen die er an sich hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich habe das gefühl das wir gar nicht so schlecht spielen nur gladbach ist irgendwie schneller sie gewinnen jedes laufduell....

  • So jetzt hab ich das 1:0 auch mal ohne werbung im bild gesehen...sorry, abner wir sind da 4 gegen 2...wieso kann Hermann da so durchstarten???


    Und außerdem hätte Trapp den Ball halten müssen...sorry aber ein Bundesligatorwart muss diesen Ball halten...der fliegt ja direkt neben ihm vorbei....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nürnberg führt 1:0 - da wäre mir ein Unentschieden lieber

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So schnell die Meinungsänderungen?


    Wenns nachher 2:2 steht bin ich mal auf dei Reaktionen gespannt.


    Unsere einzige Chance war lange das 0:0 zu halten und dann irgendwann einen lucky punch anzubringen. Mit dem schnellen 0:2 sehe ich absout gar keine Chance auf Punkte heute... Du etwa??

  • Kämpfen tun sie zumindest....und dass der Freistoß an die Latte geht passt natürlich auch mal wieder in die Situation. Aber mit der Leistung von Jessen und Kollegen da hinten wirds halt schwer...


    Dass jetzt die Geier schon wieder kommen und was von gegen den Trainer spielen daherfaseln lässt man mal besser unkommentiert...

  • Ich versuche mal dem Spiel etwas positives abzugewinnen:


    1.) Die Mannschaft scheint zumindest teilweise wieder ihren Kampfeswillen wiedergefunden zu haben
    2.) Wir hatten jetzt schon mehr Torchancen, als gegen Köln und Bayern zusammen
    3.) Hoffentlich bleibt de Wit fit...der gfällt mir

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kämpfen tun sie zumindest....und dass der Freistoß an die Latte geht passt natürlich auch mal wieder in die Situation. Aber mit der Leistung von Jessen und Kollegen da hinten wirds halt schwer...


    Dass jetzt die Geier schon wieder kommen und was von gegen den Trainer spielen daherfaseln lässt man mal besser unkommentiert...


    Vorallem wenn man liest, wer das alles macht.
    Bin ein wenig perplex.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()