22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • @wuttke
    sorry die waren nicht Weltklasse sondern ganz einfach herausgespielt und beide haltbar
    Es ist viel zu einfach gewgen uns zu treffen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dann soll er ihn runternehmen.
    Kurz müsste das ja auch sehen.


    würde er bestimmt gerne, wenn a) wir nur noch einen ansatzweise guten MF-Spieler hätten und b) er ihn nicht zum Kapitän ernannt hätte, weil er sich damit selbst schwächt

    sàwàddee kráb

  • Ein tor wäre so wichtig. Gladbach hat das spiel schon abgehakt


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ja. Es ist nicht erstligatauglich. Wir haben noch Glück, dass die anderen vielleicht auch verlieren. Jeder Treffer zählt für Platz 16. Vielleicht sollten wir tatsächlich den Trainer wechseln. Ich weiß auch nicht mehr weiter.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Was mich am meisten ärget:
    diese "Weltklasse" Gladbacher sind gar nicht so stark. die machen eine Menge kleiner und großer Fehler. Aber gegen uns reicht das trotzdem um das Spiel im Schongang nach Hause zu schaukeln

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • würde er bestimmt gerne, wenn a) wir nur noch einen ansatzweise guten MF-Spieler hätten und b) er ihn nicht zum Kapitän ernannt hätte, weil er sich damit selbst schwächt


    Wenn er aber doch gegen den Trainer spielt ;)


    Die Binde ist doch dann egal.

  • Was mich am meisten ärget:
    diese "Weltklasse" Gladbacher sind gar nicht so stark. die machen eine Menge kleiner und großer Fehler.


    Naja, das dürfte wohl zum Großteil dem Acker geschuldet sein auf dem gekickt wird...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon